Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Power Point

  1. #1
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Power Point

    Hallo Community,

    und wieder einmal brauche ich eure Hilfe:

    Gibt es ein kostenlos und gutes Programm um PowerPoint-Präsentationen zu gestalten?

  2. Anzeige

    Power Point

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Power Point

    OpenOffice Impress?
    Habe ich noch nicht selber benutzt, daher kann ich nicht sagen, wie gut es ist.

  4. #3
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Power Point

    man kann allgemein für jedes Officeprodukt die Alternative von OpenOffice empfehlen. Benutzeroberfläche genau gleich wie bei MS Ofiice.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Power Point

    Ja, Impress ist sehr empfehlenswert. Ich arbeite sehr gern damit. Auch die PowerPoint-Kompatibilität ist recht gut; Du kannst damit PowerPoint-Folien importieren und exportieren.

    Link: OpenOffice.org - The Free and Open Productivity Suite

    Have fun!

  6. #5
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Power Point

    Ja, Impress ist empfehlenswert und zudem bringt OpenOffice.org auch noch viele andere nützliche Sachen mit

    Grüße benni

Ähnliche Themen


  1. Animationen in Microsoft Power Point: Hallo Leute, wie fügt man Animationen in Microsoft Power Point ein? (Und wie lädt man Animationen auf den PC herunter?)

  2. bild von word in power point: hi ich muss für die schule ein bild von word in pp kopieren wie geht das?

  3. Power Point - Tonproblem: hallo leute!http://www.forumla.de/bilder/2009/08/2780.jpg Ich hätte da ein problem: und zwar hat mein vater vor einiger zeit eine aufwendige...

  4. Power Point?: Hallo Leute, da ich ein Referat halten muss, wollte ich mal fragen ob´s irgendwo Power Point 2003 zum download gibt. Ich finde einfach nichts,und...

  5. Power Point: hey an alle.. wie kann ich musik in eine power point presentation einfügen? Liebe grüßee