Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Problem bei Modem-Konfiguration

    Hey Leute,
    ihr kennt mich vielleicht aus dem Thread "Bilderstellungs-Problem", meinem vorherigen thread hier, und nun habe ich ein neues Problem:
    Ich Will mein Modem konfigurieren, und davor soll ich ein passwort eingeben, aber ivh weiß irgendwie net, wo man das Passwort einstellen kann, oder wo man es überhaupt sehen kann.
    Helfenden usern gebe ich auch gerne mal gute bewertungen

  2. Anzeige

    Problem bei Modem-Konfiguration

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Problem bei Modem-Konfiguration

    Meinst du wenn du deine IP. oben in der URL eingegeben hast und vor das Modem stehst und ein PW brauchst um es konfigurieren zukönnen.... ?

    Bei mir ist es so, dass es anfangs immer das PW "0000" war.

    Danach kann man es beliebig ändern.

    Da gibt es dann bei mir Unterpunkte .."Sicherheit". dort kann man es eingeben.

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Problem bei Modem-Konfiguration

    Ja, aber wo kann man es ändern?
    Und 0000 geht auch net

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Problem bei Modem-Konfiguration

    O_o

    Wow muss mal in der Beschreibung von dem Modem nachschauen....

    Denn es ist anfangs immer ein einheitliches PW vorgegeben um es konfigurieren zu können.

    Vllt. ist es bei dir ein anderes oder du hast es schonmal geändert.. was ich nach deinen Angaben bezweifel...

    Nachdem du dieses PW dann eingegeben hast, kommst du erst zu dem Punkt an dem du es ändern kannst.

    Also tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen konnte... =(

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Problem bei Modem-Konfiguration

    Gibts denn vielleicht ein programm, das das modem erkennt, und es konfigurireren kann, ohne das man das passwort eingeben muss?

    Falls es hilft: Ich habe ein T-online Speedport W 700V^^

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem bei Modem-Konfiguration

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Gibts denn vielleicht ein programm, das das modem erkennt, und es konfigurireren kann, ohne das man das passwort eingeben muss?

    Falls es hilft: Ich habe ein T-online Speedport W 700V^^
    Hallo
    Dann würde ich mal beim T-Online anrufen die sagen Dir bestimmt das Passwort, falls Du dieses nicht -wie hier erwähnt- in der Gebrauchsanweisung des Modems findest. Sollte aber dort stehen. Und wenn Du es aus versehen geändert hast, setze das Modem in den Auslieferungszustand zurück.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Problem mit D-LAN Adaptern: Keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen quält mich ein Problem und ich weiß nun nicht mehr weiter. Ich hoffe, einer der Experten hier kann mir...

  2. ALICE MODEM 1421 Problem: Ich habe seit 3 tagen meine PS3 über PPPoE mit dem Modem Verbunden (ALICE MODEM 1421) verbunden. hatte dann NATYP 1 ! konnte Online gegen meine...

  3. Sitecom 54g Turbo wireless network ADSL 2+ Modem Router Problem: Hallo Leute Ich weiss ich hatte das Problem schon im Hardware Unterforum aber ich habe mir gedacsht das das dort nicht hingehört. Also kann...

  4. Modem Problem (PS3, PC): Hi, und zwar hab ich ein problem mit meinem Modem. Ich hatte bis vor kurzem immer ein Router und kam zurecht mit ihm, aber is leider kaputt...

  5. Problem mit Handy-E-mail konfiguration!: Hi.. Würde gerne bei meinem Handy Sony Ericsson W890i meine E-mails abrufen. Nur leider weiss ich nicht wie ich die Einstellungen vornehmen soll....