Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ivan350 Ivan350 ist offline

    ALICE MODEM 1421 Problem

    Ich habe seit 3 tagen meine PS3 über PPPoE mit dem Modem Verbunden (ALICE MODEM 1421) verbunden. hatte dann NATYP 1 ! konnte Online gegen meine Kumpels spielen.
    vorhin hab ich ich mich versucht anzmelden aber dann stand da fehlgeschlagen! unter Netzwerkeinstellungen hab ichs versucht ne Verbindung herzustellen über PPPoE (kennwort und passwort hat gestimmt) . und dann stand da aufeinmal : Abrufen bei der IP-Adresse fehlgeschlagen -.- . ! hab nix angefasst ! habe das ALICE MODEM 1421 an und ausgemacht und reste taste gedrückt , alle kabel rein und raus getan und trozdem geht nix ! (kann die IP-Adresse net abrufen von der PS3 ) .
    über das LAN-Kabel und normal über W-LAN geht es aber ohne probleme ! aber habe leider natyp3 -.- . und ich brauch natyp1 oder 2 ! über PPPoE klappt die verbindung nicht seit heute net mehr aber über PPPoE hab ich natyp1 ! alle leuchten blinken , kabel stecken drin! ich weiss net mehr weiter
    Kann mir irgendjemand Helfen ?

  2. Anzeige

    ALICE MODEM 1421 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ACNL - Verbindungsprobleme - Alice wlan 1121 Modem: Moin moin... ist hier jemand zufällig bei O2 Kunde und hat mit dem "Alice wlan 1121 Modem" im Zusammenhang mit dem 3DS Erfahrungen gemacht? ...

  2. Alice DSL Modem Sphairon Turbolink IAD + Netgear Wlan WGR614: Moin zusammen, ich habe von Alice das Dsl Modem "Sphairon Turbolink IAD" bekommen. Womit ich bisher im Internet war. Ging und geht auch alles...

  3. IP-Problem/DNS-Fehler mit Alice Modem nach Firmware-Update (WLAN): Hiho folgendes Problem: Bin Neukunde bei Alice und mein Modem hatte noch die alte firmwareversion 1.00.11, mit der es Probleme beim TV gab. Also...

  4. An das Alice Modem Sphairon Turbolink iad noch einen Telekom Router: hallo liebe com. ich habe den anbieter alice gewählt, dazu habe ich das modem sphairon turbolink iad bekommen könnte ich da noch einen telekom router...

  5. Netgear Router WGR614v9 mit Alice Modem: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte o.g. Netgear-Router mit meinem Alice Modem verbinden, möchte von dem Netgear-Router aber nur die...