Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Sitecom 54g Turbo wireless network ADSL 2+ Modem Router Problem

    Hallo Leute

    Ich weiss ich hatte das Problem schon im Hardware Unterforum aber ich habe mir gedacsht das das dort nicht hingehört.
    Also kann jemand das alte löschen? Ich mache hier einen neuen auf^^

    Mein PC ist etwas älter, Windwos XP drauf. Dort habe ich einen T-Home Speedport 201 Dran hängen, es hat 3 Leuchten, Power,LAN,DSL.

    Mein Laptop..

    Laptop:
    Acer
    Intel Pentium Prozessor T4400 (2,20 GHz, 1MB L2 Cache, 800 MHz FSB)
    Grosse 400GB Festplatte
    ATI Grafik Mobility Radeon HD4570 mit 512 MB DDR 2
    Rasanter 4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher
    300 Mbits WLAN

    Und der neue Router

    Sitecom 54g Turbo wireless network ADSL 2+ Modem Router Problem


    so.. Dessen Anleitung ist ziemlich sch.. für anfänger also hab ich ihn einfach mal angebaut^^ Power leuchtet dort, WLAN blinkt orange, ADSL leuchtet und eine von den viern büchsen.lampen wo man das (WIE HEISSTS NOCHMAL) Kabel reintut leuchtet auch... Ich kann mit meinem Laptop auch darauf gehn, aber dann steht dort KEINE INTERNET VERBINDUNG.

    Kennt jemand eine Anleitung für Anfänger?

  2. Anzeige

    Sitecom 54g Turbo wireless network ADSL 2+ Modem Router Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sitecom 54g Turbo wireless network ADSL 2+ Modem Router Problem

    Hallöle^^ Ich hab mal alles von vorn gemacht und ein paar fortschritte gemacht. Ich kann nun mit dem PC an dem der router angeschlossen ist ins i-net ;D
    Aber nun kann ich mit dem laptop nichmal mehr auf ihn zugreifen!

    verbindung Hervoragend, sicherheitstyp WPA-PSK...

    wenn ich raufgehe steht da

    Die auf diesem Computer für das netzwerk gespeicherten einstellungen entsprechen nicht en anforderungen des netwerks


    bitte könnt ihr mir diesmal helfen?^^

Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem WiFi Max Wireless "N" Network Adaptor von Big Ben: Hallo! Ich hab mich hier registriert, weil ich ein Problem mit oben genanntem System habe und mir das Forum hier kompetent und freundlich...

  2. Ist der gut? Philips SNK5600/00 ADSL 2 + WiFi Wireless Starter Kit mit Router und USB Adapter: Kann man mit dem gut online spielen weiß das jemand aus erfahrung??

  3. wie findet man den "wep"schlüssel vom sitecom wireless router ?: wie findet man den "wep"schlüssel vom sitecom wireless router ?

  4. Wie funktioniert die PSP-Internet-Verbindung mit einem ADSL-Modem?: Hallo! Ich krieg das mit dem ADSL-Modem nicht hin, kann mir bitte jemand jede einzelne Detail verraten wie das PSP-Internet-Verbindung mit einem...

  5. Wi-Fi T-Online ADSL-Modem: Hallo Leute, langsam verzeifle ich, schein aber nicht der einzige zu sein. Also hab alles installiert... Lief wunderbar.. hab Update gemacht.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wlan router wlan blinkt orange sitecom

led blinkt sitecom modem router adsl2