Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    djang djang ist offline

    Problem mit IE 7

    Also ich hab ein Problem mit meinem IE.
    zB. bei youtube kann ich keine videos mehr anschauen, aber nicht weil mir der flash player fehlt, es ist halt einfach nichtmal das "feld vom video" da.
    Oder bei mehreren Verlinkungen werde ich nicht weitergeleitet usw.

    genauso werden ein paar Bilder nicht mehr angezeigt.

    ich hoff ihr könnt mir da irgendwie helfen.

    mfg

  2. Anzeige

    Problem mit IE 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem mit IE 7

    Hallo
    ist youtube nicht für derartige sachen seit kurzem gesperrt. war doch was in den medien.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem mit IE 7

    mit anderen browsern geht es ja auch.

    Es ist nur der IE, ich hatte ein virus hab den runter und seitdem geht es nichtmehr.
    Es ist ja nicht nur das "youtube-problem"

  5. #4
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Problem mit IE 7

    Bei den "YouTube-Problem" kommt "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar", somit
    hast du dieses Problem ja nicht.
    Ich würd dir einfach vorschlagen auf Firefox umzusteigen, wenn es mit dem ja geht.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Problem mit IE 7

    es kommt nicht "Dieses [...]" es kommt einfach gar nichts.

    Dann eine andere frage, wie kann man ein Virus, den man mit antivir in quarantäne geschickt hat, löschen ?

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem mit IE 7

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    es kommt nicht "Dieses [...]" es kommt einfach gar nichts.

    Dann eine andere frage, wie kann man ein Virus, den man mit antivir in quarantäne geschickt hat, löschen ?
    Hallo
    das ist sinn der quarantäne. wofür willst Du ihn behalten. runter damit.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Problem mit IE 7

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    das ist sinn der quarantäne. wofür willst Du ihn behalten. runter damit.
    gruß
    martin-josef


    wenn er in der quarantäne ist, ist er ja nicht vom pc unten, aber wie kann man ihn dann löschen?
    da gibt es ja ein löschen, nur ist es ja dann aus der quarantäne raus, bzw ist immernoch aufm pc

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem mit IE 7

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wenn er in der quarantäne ist, ist er ja nicht vom pc unten, aber wie kann man ihn dann löschen?
    da gibt es ja ein löschen, nur ist es ja dann aus der quarantäne raus, bzw ist immernoch aufm pc
    Hallo
    natürlich nicht mehr. wird Dir auch bestätigt. wofür hast Du internetschutz mit quarantäne wenn der virus noch nach löschen auf dem pc ist. es gibt einen kleinen haken, falls der virenscanner den nicht löschen kann, ist aber ziemlich unwahrscheinlich wenn er ihn schon erkannt und in quarantäne gestellt hat.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Problem mit IE 7

    hey,

    naja danke für eure/deine Hilfe
    werde schauen was ich machen kann ^^

    mfg djang

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...