Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PSPFreak94 PSPFreak94 ist offline
    Avatar von PSPFreak94

    Ausrufezeichen Problem mit Norton 2008

    Hi ich hab mal ne Frage ich hab bei Norton 08 das Live Update am 24.Mai erfolgreich durchgeführt das Programm zeigt aber immer noch das alte Datum an (13.Mai).
    weiß jemand woran das liegen könnte

    Danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit Norton 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Problem mit Norton 2008

    Meistens an Norton selber. Leider haben die Herren von Norton sehr stark nachgelassen was Zuverlässigkeit und Leistung ihrer Software angeht (traurig aber wahr). Jeder der auf seinem PC spielen möchte wird sich eine andere Software holen, Norton bremst extrem

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Norton 2008

    Zu Norton's eigenen Zeiten war die Software echt gut. Seit der Übernahme durch Symantec wird nur noch schlechte Software produziert.

    Als reines Antivirenprogramm ist das kostenfreie AVFree nicht schlecht. Ich selber nutze auf den Vista Rechnern OneCare von MS. Meiner Meinung nach das beste Rundumpaket für einen vernünftigen Preis, mit nahtloser Integration in das Betriebssystem (welch Wunder )

    Tipp: Deinstallier den Norton Krempel und hab weniger, bis keine, Probleme mehr.

  5. #4
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Problem mit Norton 2008

    Hallo,
    ich finde das der Kaspersky das beste Programm ist.

  6. #5
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Problem mit Norton 2008

    ich finde auch norton nicht gerade gut und habe mir ein anderes virenprogramm heruntergeladen (avira antivir).
    doch ich habe gehört, dass sich zwei virenprogramme gegenseitig blockieren, deswegen entfernte ich norton.
    doch als ich den pc neu startete war norten trotzdem noch da????

    kann mir jemand helfen und sagen wie ich norton von meinem pc bekomme???

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Norton 2008

    Ja, mit dem Norton Removal Tool...

    Download and run the Norton Removal Tool

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem mit Norton 2008

    Zitat PSPFreak94 Beitrag anzeigen
    Hi ich hab mal ne Frage ich hab bei Norton 08 das Live Update am 24.Mai erfolgreich durchgeführt das Programm zeigt aber immer noch das alte Datum an (13.Mai).
    weiß jemand woran das liegen könnte

    Danke
    Hallo
    im Prinzip auch ganz einfach zu lösen. Gehe auf die Norton Seite melde Dich im Online Chat (Support>Chat)an und Du bekommst die Lösung in wenigen Minuten.
    Norton bittet Hilfe an und die ist sehr gut. Die User die immer wieder Norton "schlecht" machen sollten sich erst mal schlau machen in Punkto Hilfe von Norton aus.
    Gruß
    martin-josef

  9. #8
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Problem mit Norton 2008

    Schlecht machen ist eine Sache, aber die Mängel sind nicht von der Hand zu weisen Da hilft auch kein guter Support

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem mit Norton 2008

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Schlecht machen ist eine Sache, aber die Mängel sind nicht von der Hand zu weisen Da hilft auch kein guter Support

    Hallo
    da geb ich Dir Recht. Aber -ich- als Nutzer sollte den Hersteller -nicht nur Norton- immer wieder auf solche Mängel hinweisen. Bei guter Software wird ja auch eine Möglichkeit für solche Fälle gleich mit installiert. Ich nehme mir immer Zeit für solche Sachen. So um wieder zum Thema zu gelangen. Ich hoffe das hier mal eine Meldung erfolgt wie denn Norton reagiert hat.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Norton 360 Problem: Hey, kurz und knapp... Ich hab Norton360 installiert (Trial Version) und Norton löscht bei mir datein von einem Spiel, ich muss das spiel dann...

  2. Norton Internet Secruity Problem: Hallo, Seit heute will mein Norton noicht mehr starten... Jedes mal wenn ich auf das Symbol klicke kommt nur ein graues Viereck und ich muss das...

  3. norton internet security 2010 problem: hallo ich kann ins internet gehn, aber wenn ich bei norton 2010 ein Live Update ausführen will kommt immer das ich keine Verbindung zum Norton...

  4. Problem mit Norton internet security 2009: Hallo, ich habe mir gestern Norton internet security 2009 gekauft und instaliert, seitdem muss ich jedesmal wenn ich den PC neu starte den Router...

  5. Bundesliga PES 2008 Problem PS3: HALLO ICH HABE EIN PROBLEM MIT DEM PS3 SPIEL PES 2008 ICH MÖCHTE DARAUF BUNDESLIGA SPIELEN ALSO BRAUCHE ICH EINE OPTIONSDATEI DIE HABE ICH NICHT...