Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    Ausrufezeichen Problem mit Opera Browser!!! HILFE!!!

    Hallo,

    habe da soein Problem mit meinem Opera Browser.
    Es fing alles so an, dass ich eine .pdf Datei über den Opera Browser öffnen wollte und irgendwie dann auch den AcrobatReader irgendwo audgewählt habe...

    Nun habe ich das Problem, das wenn ich eine Internetseite eingebe, wird immer AcrobatReader geöffnet und dann kommt eine Fehlermeldung.

    Nun meine Frage:
    Wie kann ich das wieder Rückgängig machen, damit ich wieder über Opera surfen kann????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit Opera Browser!!! HILFE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Opera Browser: Hallo, ich habe mir den Opera Browser runtergeladen, jedoch läd dieser keine einzige seite oder wenn er eine läd braucht er 5 minuten dafür, mein...

  2. Opera Browser - 2.0: Hallo, GoNintendo veröffentlichte Details zum neuen Wii Opera Browser. - Neue Buttons - Wii Speak Kompatibel - Wii Mail Abrufe ohne den...

  3. Software problem Opera Browser: Hallo habe ein Problem mit dem Opera Browser... Immer wenn ich auf pdf seiten im inet gehe sürzt opera ab programm reagiert nicht mehr und muss...

  4. opera browser!?: hey... sage mal bekommt man den noch wo her oder ist das schon vorbei mit runterladen!? wenn den einer noch auf festplatte hatt kann ehr mir ja ne...

  5. Opera Browser ab 23.12.: Auf der Webseite von Nintendo Schweden steht, dass der Opera-Browser für Nintendo Wii ab dem 23. Dezember in Europa verfügbar sein soll. Bis zum...