Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sunstar7 sunstar7 ist offline
    Avatar von sunstar7

    Böse Problem mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra

    Moin
    Habe grosse Probleme mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra.
    Also.
    Ich habe die neusten Updates installiert, und seitdem können beide
    Versionen keine DVD's mehr abspielen
    OS: WinXP SP3

    Wenn ich versuche mit PDVD 8 eine DVD abzuspielen stürzt es ab.
    Es sagt, es liegt an der Datei: dvd_x.imp

    PowerDVD 9 spielt die DVD auch nicht ab. Es stürzt zwar nicht ab, aber es
    geht einfach immer wieder zum Startscreen über.


    Nun.
    Die gleichen Probleme hab ich auch auf Vista Ultimate SP2 (32 Bit)
    Nur dort heisst der Fehler:

    BDRE_x.imp.
    Bei beiden Playern.
    Aber dort starten sie erst gar nicht.

    EDIT: Habe alle schon mehrmals neu installiert.

    Bin echt am verzweifeln.

  2. Anzeige

    Böse Problem mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: Problem mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra

    Jawohl, die Scheiße dampft gewaltig! Support grottenschlecht und das teil ist auch noch das teuerste am Markt. Hatte von 7.x auf 8.0 Ultra geupgraded schön und gut auf Vista64 geht mit einem alten Patch ebenfalls DVD/BlueRay mit fehlerhafter Oberfläche. Schöne Dialog Fenster ohne Texte aber mit den letzten PatcheSSSS geht nichts mehr. da geht nicht mal eine DVD mehr! Es findet nicht die DVD bzw. sagt das die Scheibe das nicht unterstützt. Es findet auch keine Ländercodes mehr DVD/BlueRay in den Einstellungen wahrscheinlich ist das der Fehler(!) Support wie gesagt indisch und miserabel. Schickt denen von denen den gewünschten Auszug von BD Advisor und DirectX und dann kommt ne mail zurück das ich alles an Betriebssystemdaten wieder schicken soll - Frechheit! In beiden Fällen wird alle relevanten infos übergeben - Hauptsache die Antwort an Kunden gesendet.

  4. #3
    sunstar7 sunstar7 ist offline
    Avatar von sunstar7

    AW: Problem mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra

    Ich musste jetzt wieder die älteste Version von 8.0 Ultra nehmen, da diese die EINZIGE ist, die geht.
    Und zwar nur auf XP.

Ähnliche Themen


  1. MK ULTRA: MK ULTRA war ein sehr umfangreiches Forschungsprogramm der CIA zum Thema Bewusstseinskontrolle, welches streng geheim gehalten wurde. Das Projekt...

  2. FAQ zur R4 (R4, R4i, R4 Ultra, R4 ...): Da die R4 immernoch sehr populär ist, sie aber nicht mehr offiziell hergestellt wird und veraltet ist und es dementsprechend viele Fälschungen gibt,...

  3. Bomberman Ultra: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=249503 Na das klingt doch lustig :D

  4. Der Klopapier- und der Ultra Cup: Hier könnt ihr eure Lieblings und eure Hassstrecken aussortieren.:D:D:D (just for fun) Im Klopapier Cup wird meiner Meinung nach so gefahren: ...

  5. duo 3 ultra modchip: Hi, ich bin neu hier und möchte wissen ob wer einen duo 3 ultra modchip, habe ihn eigebaut und ich möchte wissen wie man den chip aktiviert das man...