Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    Probleme mit Java Hamster Simulator (MAC)

    Hallo zusammen,
    ich habe Probleme mit dem Hamster Simulator auf meinem Macbook Pro.
    Habe dies hier in die Programmierzeile eingegeben:

    void main()
    {
    vor() ;

    nimm() ;
    nimm() ;
    nimm() ;

    vor() ;
    gib() ;

    vor() ;
    gib() ;

    vor() ;
    gib() ;

    vor() ;
    }

    Jetzt soll sich der Hamster also die drei Nüsse vor ihm schnappen und jeweils ein Feld weiter eine davon wieder abschmeißen.
    Ich bekomme keine Fehlermeldung und der Compiler meldet, dass erfolgreich compiliert wurde.
    Aber mein Hamster reagiert nicht, wenn ich auf den Play Button drücke.
    Es passiert nichts.
    Weiß einer woran das liegt?
    Habe schon alte Versionen ausprobiert und dort ist dasselbe Problem.
    Java Version ist die 7 Update 67.

    PS: Auf Windows läuft er.

    Danke schonmal im voraus.

  2. Anzeige

    Probleme mit Java Hamster Simulator (MAC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch Probleme mit Java Hamster Simulator (MAC)

    Hi Blade,

    Ich habe das gleiche Problem nur auf Windows.
    Ich besitze einen Windows 10 PC. Wenn ich auf den Play Button drücke kommt für ein paar milisekunden der rote Play Button und dann Stoppt das wieder. Also mein Hamster reagiert auch nicht.
    Ich habe leider noch keine Lösung gefunden. Ich wollte nur sagen, dass es bei mir auf Windows nicht nicht funktioniert!

    Wie hast du das hinbekommen, dass es bei dir auf Windows funktioniert??

    LG Salni

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei Microsoft Flight Simulator X: Hallo, habe meinem Sohnemann letztes Jahr zu Weihnachten den Flight Simulator X von Microsoft geschenkt. Die erste Installation auf unserem...

  2. Java Programm<-->Java Applet: Hallo Leute, ich versuche grade, mir Java beizubringen, hab das mittlerweile auch in der Schule. Altbekannt ist da natürlich der Taschenrechner....

  3. Mein Hamster ist nun beinahe 6 Jahre alt.: Hllöchen, mein (Tsungarischer Zwerg-)Hamster ist jetzt dann bald mal 6 Jahre alt.fG Ist das denn normal? Wie alt werden normalerweise Hamster?...

  4. JAVA Probleme und Fragen: Hallo miteinander. Ich habe vorgestern Zeit gefunden mit JAVA anzufangen. Ich möchte ein kleines RPG-Game realisieren. Es soll nicht veröffentlicht...

  5. Probleme microsoft Flight Simulator X: Hi leute habe eine Frage!!!!!!!!! 1) Ich will GRATIS ein Viedeo im MS Flightsimulator machen. im Moment mache ich das mit Fraps. Das Problem: Mit...