Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    Probleme mit Packardbell

    Hallo leute hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
    Ich habe einen Packard bell Laptop von der SL Reihe


    Nun ist es so das da oben eine Kamara dran is wie man auch erkennen kann und auch direkt daneben ein Mikrofon,aber wen ich über skpy telen will oder so was auf nehemen will Funktionirt das Mic nich.
    Und wen ich bei einem Video Programm auf Video aufnahme klicke steht da auch das keine Kamara erkannt wurde.
    Kann es sein das ich nen EXTRA TREIBER brauche?
    Wen ja könt ihr mir bite sagen wo ich den her bekomme?
    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Probleme mit Packardbell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Probleme mit Packardbell Mikro/Webcam

    Funktioniert die Webcam denn in Skype? Webcams sind eben Webcams, keine Camcorder, nicht alle Programme unterstützen es, Webcams zur Aufnahme zu verwenden. Z.B. klappt das im Windows Movie Maker unter Windows XP noch, in der neueren Version unter Vista werden jedoch keine Webcams mehr unterstützt (afaik). Wenn die Kamera in Skype erkannt wird und funktioniert, kannst du davon ausgehen, dass zumindest dies keine Treibersache ist, sondern Sache des Aufnahmeprogrammes.

    Was das Mikro angeht: Das ist eigentlich Bestandteil des Soundtreibers, sprich wenn dein Rechner Sound ausgeben kann, sollte auch das Mikro funktionieren. Du musst dann in den Soundeinstellungen schauen, ob das Mikro überhaupt aktiviert ist, und es eventuell etwas lauter Stellen. Auch "Mic Boost" und vergleichbare Funktionen sollen Wunder helfen.

    Falls du die Treiber wirklich noch brauchst, dann wirst du sie wohl am ehesten vom Hersteller, sprich von PackardBell, herunterladen können. Dafür musst du auf diese Seite und dort deine genaue Modellnummer eingeben. Dann solltest du eigentlich auf eine Seite kommen, wo du die Treiber abrufen kannst.

  4. #3
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Probleme mit Packardbell

    Danke, Also ich hab mir nen treiber für Sound und Grafik geladen aber es funktionirt trozdem nicht!!!

  5. #4
    KiNgLeO KiNgLeO ist offline
    Avatar von KiNgLeO

    AW: Probleme mit Packardbell

    Hay
    Hattest du vielleicht eine CD beim Laptop dabei?
    Vielleicht sind da ja die ganzen treiber Drauf
    LG

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Probleme mit Packardbell

    Hallo,
    wenn es dir so wie mir geht dann hast du ein Notebook gekauft, in dem gar keine Webcam drin ist, sondern nur ein Blinstopfen mit Mikrophonschlitz daneben. Bei mir steht nämlich überall drauf das da eine Webcam drin ist. Es ist sogar ein Aufkleber auf dem Laptop recht neben dem dem Mousepad auch auf dem KArton steht mit Webcam. Ich habe auch weder einen Button oder ein Programm bzw. Treiber usw. ist ja auch klar wenn das Ding nur ein BLingänger ist. War heute bei einem Profi Computertyp der hat mir gesagt das ich voll verarscht worden bin, im ganzen Laptop sonst keinen Hinweis auf dieses Ding. Wenn ich bei Packard Bell auf der Seite meine Serien-Nummer eingebe steht dort auch das es eine Webcam hat. Das ist doch schon Betrug oder was meint ihr dazu??? Haben heute mein Laptop neben einen Packard Bell mit Webcam gestellt und dann sieht man, das das auch ganz anders aussieht.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Packardbell

    Hallo.......ich habe den gleichen Laptop wie auf dem Bild. Bei mir war das Youcam programm vorinstalliert und als die 4 Wochen probezeit abgelaufen waren ging auch die Webcam nicht mehr. Wenn ich sie für Skype o.ä. benutzen will steht da Programm wird bereits genutzt ich soll es schliessen. Hab alles probiert. Dann kam nach ner weile kleine schwarze Bröckchen ausm Lüfter raus und er wurde extrem warm. JETZT hab ich Ihn zu Packard Bell eingeschickt. Mal sehen was dabei rauskommt. Hab ja schliesslich noch Garantie. Wenn ich nochmal könnte würde ich Ihn mir nicht nochmal kaufen!!!

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Probleme mit Packardbell

    Ich habe das Peckard bell Neboot dot s und bei mir funktioniert die web camera aber kein mic... keine ahnung was ich jetzt machen soll im benutzer handbuch steht leider auch nichts drinn.. kann mir jemand helfen?

Ähnliche Themen


  1. PackardBell DT85-Formartieren Mit F11: Hi leute, Mein laptop (PackardBell DT85) ist sehr langsam und und ziemlich mit müll versäucht. Deshalb wollte ich ein backup ausführen.also:ich...

  2. LED-TV Probleme?: Hallo, Ich hab gestern im Media Markt die neuen LED-Fernseher gesehen und muss sagen das die ganz schön was her machen. Bild ist sehr scharf und...

  3. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  4. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

packard bell laptop

wo ist das Mikrofon beim Laptop Packard bell

packard bell laptop alle