Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    Probleme mit win XP

    Servus,
    also ich hab ein problem
    Vor so einer Woche startete mein pc windows nicht mehr.
    Dann habe ich mit der ori. cd versucht zu rep. indem ich irgendwelche Befehle eingegeben hab die ich im internet gefunden habe, die nutzen sollten.
    Also , mein pc startete wieder windows, doch viele daten waren weg.
    Doch das ist nicht alles, ich kann jetzt auch nicht mehr auf dem standby Modus wechseln und das schlimmste ich kann keine Programme mehr installieren.

    ich hoffe jemand kann mir helfen.
    mfg
    naruto-kun

  2. Anzeige

    Probleme mit win XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Probleme mit win XP

    Mach eine Windows System überprüfung.

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Probleme mit win XP

    ...oder setze deinen pc gleicg neu auf. erkennt er noch usb-geräte?

  5. #4
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Probleme mit win XP

    Als dein Computer wieder ging, wurden dann vllt irgendwelche Programme gestartet, die du noch nie zuvor gesehen hast?

  6. #5
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Probleme mit win XP

    @ Zalatschenko
    habe ich schon gemacht.

    @hayate.sama
    meinst du jetzt formatieren und win xp neu installieren??
    also ja er erkennt noch usb, aber erst nachdem ich wieder die treiber für installiert hab.

    @Figo
    ne eig. nicht, nicht das ich wüsste

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Probleme mit win XP

    also ich würde es dir empfehlen, ihn neu zu installieren. womöglich ist bei der reparatur was falsch gelaufen. daten auf cd oder usb-stick sichern, dann formatieren und win xp neu drauf machen.

  8. #7
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Probleme mit win XP

    joa hab ich mir auch schon überlegt, hab aber versucht zu vermeiden

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...