Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    sunny4 sunny4 ist offline

    Product Key - Dringend Hilfe

    Hallo,

    Meine Testversion von "Microsoft Office - 60-Tage-Testversion" ist beendet. Nun wollte ich für eine Arbeit im Office Word 2007 schreiben.

    Mein Problem: Word verlangt ein Product Key. Dieser steht auf meinem Notebook hinten drauf. Den 25-stelligen Code habe ich korrekt eingegeben. Nur kommt jetzt eine Fehlermeldung, dass dieser nicht stimme usw.

    Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.

    Freundliche Grüsse

  2. Anzeige

    Product Key - Dringend Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Product Key - Dringend Hilfe

    Sicher das der Code hinten auf dem Notebook nicht der Key für das Betriebssystem ist :?

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Product Key - Dringend Hilfe

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Sicher das der Code hinten auf dem Notebook nicht der Key für das Betriebssystem ist :?
    Das denke ich auch. Wenn du Office weiter nutzen willst, dann musst du einen Key kaufen ...

  5. #4
    sunny4 sunny4 ist offline

    AW: Product Key - Dringend Hilfe

    Es ist ein rosa Label wo product key drauf steht und die 25-stellige nummer bzw. zahlen vorhanden ist.

    welche möglichkeiten habe ich sonst noch? kann ich word xp gratis herunterladen?

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Product Key - Dringend Hilfe

    Das wird der Code für das Betriebssystem sein.
    War das Word schon auf dem PC installiert? Falls ja dann schau mal die mitgelieferten CDs durch ob da zufälligerweise Word dabei ist (dann steht der Key auf der Rückseite der Hülle).
    Umsonst ist bei Microsoft eigentlich garnix. Daher wirst du auf Wordpad oder auf eine Opensource-Officelösung zurückgreifen müssen.
    zB: http://de.openoffice.org/

  7. #6
    sunny4 sunny4 ist offline

    AW: Product Key - Dringend Hilfe

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Nein, beim Kauf meines Notebooks war eigentlich alles vorinstalliert. Deshalb habe ich keine Installation-CD's mitgeliefert bekommen.

  8. #7
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Product Key - Dringend Hilfe

    Dann ist Word nur als Demo mitgeliefert. Ausser in der Kaufbeschreibung stand explezit dabei das Word dabei ist (nicht als Demo), dann muss der Hersteller einen Key rausrücken

  9. #8
    sunny4 sunny4 ist offline

    AW: Product Key - Dringend Hilfe

    Ok, schade. Trotzdem Danke. Ich versuchs mit dem Openoffice.

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Product Key - Dringend Hilfe

    Der Aufkleber von den Office-Produkten hab ich noch nie auf einer Hardware gesehen...Bei meinem Office 2007 ist es kein Aufkleber, sondern eine Nummer auf der Verpackung.

Ähnliche Themen


  1. FF9 auf der PSP Dringend Hilfe: Hallöchen. Habe folgenes problem: Habe eine psp slim&light mit der cfw3.90m33-2 und habe mein altes beliebtes Final Fantasy9 spiel noch hier im...

  2. Hilfe beim Product Key: Hallo liebe Forumlaner, ich habe ein Problem. Ich möchte meine Festplatte formatieren und hab hier 2 CDs vor mir liegen. Ich besitze einen...

  3. dringend hilfe: habe ein kleines problem mit xbox live: ich möchte mit meiner xbox über meinen laptob mit einem modem ins internet, hab alles verkabelt und beim...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Gta dringend hilfe: Hallo leute Ein Freund von mir hat mir das Gta San A: gebrannt nur ich brauche einen key code dafür aber wo bekomm ich denn her er selbst hat in...