Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    Mehrere Pcs über Wlan??

    hallo habe schon seit längerem einen desktop pc an eine fritz box 7141 hängen. Nun will ich mir aber ein Notebook kaufen und den desktop pc in ein ca. 6 meter entferntes zimmer stellen. Kann ich jetzt eigentlich den pc und das Notebook gleichzeitig über Wlan nutzen?? (Lan anschluss kann ich nich benutzen da hängt schon meine xbox dran)

  2. Anzeige

    Mehrere Pcs über Wlan??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Mehrere Pcs über Wlan??

    Kurz und knapp: Ja!

  4. #3
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Mehrere Pcs über Wlan??

    Funktioniert es auch wenn ich mitn pc undn notebook gleichzeitig online bin?

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mehrere Pcs über Wlan??

    klar geht das

  6. #5
    Holz Holz ist offline

    AW: Mehrere Pcs über Wlan??

    Ich stecke zurzeit in der gleichen Situation wie Du, auch mit Fritzbox und 2 Notebooks.
    Bei mir setzt das Internet manchmal aus, wenn der andere PC grade am anmelden is. Komisches Phänomen, was aber, wie gesagt, nur manchmal auftritt.

  7. #6
    menthorust menthorust ist offline

    AW: Mehrere Pcs über Wlan??

    wie meinst du das den genau?
    soll das notebook mit dem pc verbunden werden und dann sollen beide über ein wlan gerät laufen oder haben beide systeme jeweils ein wlan komponenten?
    *ich nehme jetzt mal an das zweite, da jeder laptop den du inzwischen kaufst eig immer intergriert wlan hat*
    dann JA! es ist möglich

  8. #7
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Mehrere Pcs über Wlan??

    das notebook und der pc sollen Nicht miteinander verbunden werden...nur eben beide per wlan an meinen router..

  9. #8
    menthorust menthorust ist offline

    AW: Mehrere Pcs über Wlan??

    dann ist es ganz einfach und es wird klappen

  10. #9
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Mehrere Pcs über Wlan??

    ja das geht must blos dran denke wie schnell deine i-net verbindung ist weil die geschwindigkeit dan auf die zu zeit online gerete anzahl verteilt wird.

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Unitymedia; mehrere PCs mit WLAN: Hallo liebe Community. Meine Familie ist seit neusten von T-online auf Unitymedia , ein Telefon , TV und Internet Anbieter , umgestiegen. Die...

  3. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  4. über USB-Stick Wlan?: hallo ich schildere euch jetzt erstmal meine Situation. ich bekomme zu meinem Geburtstag einen Ipod-Touch,welcher ja bekanntlich Wlan unterstützt....

  5. Wlan über PC Lan: Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist ein wlan netz einzurichten in dem ich ein wlan usb stick oder eine PCI wlan karte nehmen und somit über...