Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    v1r00z v1r00z ist offline

    Wlan über PC Lan

    Hallo,

    wollte mal fragen ob es möglich ist ein wlan netz einzurichten in dem ich ein wlan usb stick oder eine PCI wlan karte nehmen und somit über den Pc ins internet mit dem Iphone gehen kann.

    hab schon alles gesucht und bin nur auf die threads mit den wlan stick und der nintendo wii gestoßen.

    MFG v1r00z

  2. Anzeige

    Wlan über PC Lan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Wlan über PC Lan

    Verstehe ich das Richtig???

    Du hast einen PC, mit WLan USB Stick und ein IPhone und willst damit ins Internet gehen?

    Dazu brauchst du aber eigentlich keinen USB WLan Stick weil ich bin der Meinung ein Handy hat wenn es um I-Net geht nichts mit dem PC zu tun.

    Was du brauchst in dein Handy und einen WLan Router oder sowas in der Art udn dann muss deine Handy WLan unterstützen. Ob es das kann weis ich nicht! Vielleicht schaust du mal in die Forumabteilung wo es um Mobilfunkhandy's geht und so.


    MfG

  4. #3
    jonny123

    AW: Wlan über PC Lan

    Doch, man kann über den PC den Internetzugang vom Kabel-LAN auf einen WLAN-Stick durchrouten. Stichwort: Internetverbindungsfeigabe.

  5. #4
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Wlan über PC Lan

    Das wusste ich nicht, sry!



    MfG

  6. #5
    jonny123

    AW: Wlan über PC Lan

    Is doch kein Thema, jeder kann sich ma irren. Aber Recht hast du, ne sauber Lösung ist das ohnehin nicht. Weil wenn man dann mit dem iPhone ins Netz will, muss man immer erst den PC anschalten. Und dann kann man auch gleich mit dem PC surfen

  7. #6
    v1r00z v1r00z ist offline

    AW: Wlan über PC Lan

    so hab das alles über die internetfreigabe über windows probiert jedoch routet windows nicht richtig bekomme zwar das wlan netz rein aber es entsteht kein internet zugang

  8. #7
    jonny123

    AW: Wlan über PC Lan

    Du musst am iPhone Gateway, DNS und eigene IP manuell einstellen.

  9. #8
    v1r00z v1r00z ist offline

    AW: Wlan über PC Lan

    irgend wie geht das alles nicht auch wenn ich alles manuell eintippe.

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Internetprobleme über WLAN: Hallo, wollte meine PS3 mit dem Internet verbinden über WLAN, aber immer wenn ich denn wep schlüssel eingebe und dann weiter geh, bringt die PS3...

  3. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  4. über USB-Stick Wlan?: hallo ich schildere euch jetzt erstmal meine Situation. ich bekomme zu meinem Geburtstag einen Ipod-Touch,welcher ja bekanntlich Wlan unterstützt....

  5. Internetanschluss der PS3 über WLAN???: Hi Leute, Hab mal eine Frage zum Anschluss der PS3 ans Internet über meinen WLAN-Router: Geh ich richtig davon aus, dass ich die PS3 wie meinen...