Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    ps3zocker ps3zocker ist offline

    Internetprobleme über WLAN

    Hallo,

    wollte meine PS3 mit dem Internet verbinden über WLAN, aber immer wenn ich denn wep schlüssel eingebe und dann weiter geh, bringt die PS3 mir die Fehlermeldung: 8013013e.
    kenn mich damit net so richtig aus und hab au keine ahnung was i jetzt machen soll.
    kann mir vllt einer weiter helfen?

    danke

  2. Anzeige

    Internetprobleme über WLAN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Internetprobleme über WLAN

    Vielleicht hast du ja den WEP falsch eingegeben

  4. #3
    mageDSA mageDSA ist offline
    Avatar von mageDSA

    AW: Internetprobleme über WLAN

    Sozusagen das Wlan Passwort.

    Musst aufpassen wenn man am schluss auf Start geht.

    Mach des start am besten über die Bildschirmtastatur

  5. #4
    ps3zocker ps3zocker ist offline

    AW: Internetprobleme über WLAN

    ja hab schon den schlüssel mehrmals probiert und auch andere haben ihn eingegeben.
    und des mit der start taste am controller mach ich auch immer.

    also der wlan schlüssel is halt der 26 stellige? oder?
    halt immer zahl dann buchstaber dann zahl dann buchstabe usw.

  6. #5
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Internetprobleme über WLAN

    neee die ist 13 stellig.

  7. #6
    ps3zocker ps3zocker ist offline

    AW: Internetprobleme über WLAN

    wie jetzt aber i hab bloß des?!

    ja gibst du nur zahlen oder buschstaben ein?

  8. #7
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Internetprobleme über WLAN

    Zahlen, Groß und Klein-buchstaben

  9. #8
    ps3zocker ps3zocker ist offline

    AW: Internetprobleme über WLAN

    jetzt hab i mal nachgeschaut aber i find kein 13 stelligen!
    ich ruf jetzt mal bei meinem internetanbieter an!

    danke schon mal!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Internetprobleme über WLAN

    ich hatte das gleiche problem. du hast vielleicht als zusätzlichen schutz beim router eingestellt das man die MAC adresse eingeben muss. die ps3 hat aber keine also musst du das ausschalten. dann müsste es laufen.

  11. #10
    ps3zocker ps3zocker ist offline

    AW: Internetprobleme über WLAN

    naja die konnten mir jetzt au net weiterhelfen.

    oh man des is jetzt voll närfig das des net geht!

  12. #11
    ps3zocker ps3zocker ist offline

    AW: Internetprobleme über WLAN

    ja und wo und wie schalte ich diese mac adresse aus?
    hab keinen plan wie des geht!

  13. #12
    psvolcom psvolcom ist offline
    Avatar von psvolcom

    AW: Internetprobleme über WLAN

    hab das gleiche problem -.- scheiss vor paar tagen ist es noch gegange aber jetzt auf einmal kommt dieser verfackte scheiss ! der access point blinket nicht mehr höchstens 2 sekunden und danach kommt der fehler 8013013E
    ist echt ne scheissverfickte qualität xDD

  14. #13
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Internetprobleme über WLAN

    hehe hab des selbe problem wie schalte ich des mac aus ?

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Internetprobleme über WLAN

    klar hat ps3 ne mac-addi.

    netzwerk und dann mal dort alle punkte anschaun.

    'netzwerk-information' soll da ganz nützlich sein... (oder so ähnlich heisst der unterpunkt, bin mir grade net sicher und hab kein bock das teil jezt zu starten :P )

    die mac-addi hat übrigens JEDE Netzwerkkarte ... geht doch einfach mal googeln -.-

  16. #15
    Strenni Strenni ist offline

    AW: Internetprobleme über WLAN

    hallo zusammen,
    ich habe genau das gleiche problem.
    zuerst ging alles tadellos und auf einmal kommt diese fehlermeldung.

  17. #16
    Tonkatoss Tonkatoss ist offline

    AW: Internetprobleme über WLAN

    Hey habe das problem das meine internet test zeit immer abläuft ... weiß einer wieso?

  18. #17
    Ela2705 Ela2705 ist offline

    AW: Internetprobleme über WLAN

    Tonkatoss

    Bist du Versatelkunde ???

    Ich hab das selbe Problem, hab grad bei Sony angerufen und wurde gleich gefragt ob ich Versatelkunde bin - und ja ich bin Versatelkunde.
    Irgendwie hat Versatel da was umgestellt und nun kann man sich net mehr ins Netzwerk einloggen auf der PS3.

    Mein Inernet am PC funktioniert aber!

  19. #18
    Tonkatoss Tonkatoss ist offline

    AW: Internetprobleme über WLAN

    Versatelkunde?^^ also meine Internet anbieter ist Nord-Com und die ps3 habe ich gleich zeitig mit meinem freund bei saturn gekauft ... bei ihm geht alles bei mir nicht ...

  20. #19
    Sebi182

    AW: Internetprobleme über WLAN

    ich hab einen mac und des wegen auch einen airport(W-lan) und bei der alten ps 3 ging das internet aber ich hab mir vor 4 tagen eine ps3 slim gekauft und ich bin so 10 min im internet cod6 zocken und dann steht dort hostmigration fehlgeschlagen und dann spiellobby geschlossen dann hauts mich kommplett raus und nach 5 mins gehts wieder der airport is aber gleich nebenan also kann es am empfang nicht liegen

  21. #20
    Unregistriert1

    AW: Internetprobleme über WLAN

    genau wie bei mir 3 min drin danach flieg ich raus und komm den ganzen abend nicht mehr rein nur bei mir ist es telekom

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Wlan über IPhone: Hallo bitte haltet mich nicht für blöd!! Ein Kumpel von mir hab gesagt er will übers Iphone und Wlan adapter Xbox live spielen.. Meiner Meinung...

  3. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  4. Mehrere Pcs über Wlan??: hallo habe schon seit längerem einen desktop pc an eine fritz box 7141 hängen. Nun will ich mir aber ein Notebook kaufen und den desktop pc in ein...

  5. Wlan über PC Lan: Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist ein wlan netz einzurichten in dem ich ein wlan usb stick oder eine PCI wlan karte nehmen und somit über...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verbindungsfehler 8013013E

ps3 fehlercode 8013013E

8013013e

ps3 8013013e

ps3 verbindungsfehler 8013013e