Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Bmw-scrat Bmw-scrat ist offline
    Avatar von Bmw-scrat

    Wlan über IPhone

    Hallo
    bitte haltet mich nicht für blöd!!
    Ein Kumpel von mir hab gesagt er will übers Iphone und Wlan adapter Xbox live spielen..
    Meiner Meinung nach funktioniert des net..
    Oder seit ihr da anderer Meinung???

  2. Anzeige

    Wlan über IPhone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wlan über IPhone

    will er das iphone als wlan-adapter benutzen ?

  4. #3
    Bmw-scrat Bmw-scrat ist offline
    Avatar von Bmw-scrat

    AW: Wlan über IPhone

    er will nen Wlan adapter für die Xbox kaufen und dann übers IPhone ins Internet..Ich denk das wenn des überhaupt funktioniert dann die Übertragung zu langsam ist zum zocken..

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wlan über IPhone

    er will also das iphone als "modem" benutzen und mit dem wlan adapter der 360 mit dem iphone connecten ??

    im appstore habe ich kein app gefunden, was das könnte, außer er hat jailbreak.
    auch wenns funktionieren würde, hätte er verdammt hohe ping-zeiten dadurch.
    hat er kein dsl ?

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wlan über IPhone

    Meines Wissens nach geht das mit dem Wlan Hotspot nur unter Android.

  7. #6
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Wlan über IPhone

    Jailbreak wird benötigt. Dann kann er über Cydia, MyWi oder PDAnet oder ähnliches runter laden... wie es weiter geht kann ich leider nicht sagen, nie probiert.

  8. #7
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Wlan über IPhone

    Wenn er schon die 4.3 beta drauf hat braucht er keinen JB dazu. Ab der 4.3 kann das iPhone von Haus aus als WLAN hotspot genutzt werden

  9. #8
    Bmw-scrat Bmw-scrat ist offline
    Avatar von Bmw-scrat

    AW: Wlan über IPhone

    Ne, er ist ausgezogen und will sich kein Festnetz und Internet zulegen..Würde sowas mit einem Webstick gehen??

  10. #9
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wlan über IPhone

    wo will er denn sein webstick anschließen ?
    es gibt auch provider ohne vertragsbindung, falls das das problem sein sollte.
    außerdem haben die websticks meist ein volumlimit

  11. #10
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wlan über IPhone

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    wo will er denn sein webstick anschließen ?
    es gibt auch provider ohne vertragsbindung, falls das das problem sein sollte.
    außerdem haben die websticks meist ein volumlimit
    Ist sowieso sinnlos ohne DSL online zu gehen. In den ganzen Games lagst du nur herum und in der Party versteht dich keiner.

  12. #11
    Bmw-scrat Bmw-scrat ist offline
    Avatar von Bmw-scrat

    AW: Wlan über IPhone

    Hab ich mir fast gedacht..
    Vielleicht kann ich ihn doch noch überreden..
    Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. iphone verbindet sich nicht mit wlan: hallo mein iphone 3 gs verbindet sich mit keinem wlan! zuhause verbindet es sich automatisch, aber wenn ich in caffes bin und mich einlogen will...

  3. Xbox und iPhone 3g kein WLAN: Hi Leute , ich habe das folgende Problem : Meine Xbox und mein iPhone erkennen die WLAN verbindung nicht mehr. Einen Hardware schaden kann man...

  4. INFO über das iPhone 5: iPhone 5G: 8-Megapixel-Cam von Sony kommt im Januar 2011 raus. Konkret soll sich Apple beim iPhone für das Jahr 2011 von seinem bisherigen...

  5. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...