Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Elcorn Elcorn ist offline

    Xbox und iPhone 3g kein WLAN

    Hi Leute ,

    ich habe das folgende Problem : Meine Xbox und mein iPhone erkennen die WLAN verbindung nicht mehr. Einen Hardware schaden kann man auschließen jedenfalls an den beiden Geräten ich habe beide an anderen WLAN netztwerken angeschlossen mit erfolg. Also ich habe einen W700 Speedport und vor einigen wochen bekamm mein PC kein Internet mehr. Nach langem hin und her merkte ich das ich jedes mal versuchte in das Nertzwerk des Nachbarns zu gelangen da diese genauso heißt. Also habe ich mein SSID geändert und den Kanal ebenso. Nun läuft das internt auf meinem PC wieder aber die xbox und das iPhone können sich nicht mehr mit dem "neuen" Netzwerk verbinden. Warum das?

    ich bedanke mich jetzt schon mal =)

  2. Anzeige

    Xbox und iPhone 3g kein WLAN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Xbox und iPhone 3g kein WLAN

    Haste den die Daten auch angepasst an den beiden Geräten ?

    Evlt änder den Kanal nochmals auf ein andern. Bzw Log doch mal im Routersoftware ein und dort nach der Ursache zu sehen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 WLAN nur mit Microsoft WLAN Adapter?: Hallo, ich habe mir eine XBox 360 zugelegt und würde damit auch gern online gehen. Ich habe einen Speedport von der Telekom. Ich wollte das...

  2. IPhone 3GS findet kein Netz!: Hallo leute, also, ich bin seit ca. 2 Monaten Besitzer eines Iphone 3Gs, hab es mir aber gebraucht gekauft. So, folgendes Problem: Habe seit dem...

  3. XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild: hi leute, also- folgendes problem. hoffe jemand kann helfen. wollte gestern abend noch ne runde skate zockn, als plötzlich das bild verschwand-...

  4. Wlan über IPhone: Hallo bitte haltet mich nicht für blöd!! Ein Kumpel von mir hab gesagt er will übers Iphone und Wlan adapter Xbox live spielen.. Meiner Meinung...

  5. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...