Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    open office text editor seitenzahlen bearbeiten

    hallo leute,

    ich hab das schonmal gemacht aber ich bekomms einfach nicht mehr hin weil mir immer mein dokument verhaut wird.

    wie kann cih bei open office im texteditor in der fußzeile definierte seitenzahlen machen?

    sprich ich hab ein titelblatt und inhaltsverzeichnis, das soll keine seitenzahlen haben und nach dem inhaltsverzeichnis, sprich seite 3, soll angefangen werden zu zählen mit 3 4 5 usw. nur die ersten 2 sollen keine nummer erhalten.

    zwischendurch sind auch nochmal seiten bei denen manche keine nummer erhalten sollen

    wie zur hölle mach ich das?

  2. Anzeige

    open office text editor seitenzahlen bearbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Text Editor für Android Tablet PC: Hallo kennt Ihr einen -vielleicht kostenlosen- Text Editor für ein Android Tablet PC. gruss martin-josef

  2. mit editor bearbeiten wie?: Hallo Wenn man oben links bei einer Website auf datei geht sieht man in der Liste normalerweise die Option "Mit Editor bearbeiten" aber bei mir...

  3. Open Office - vs - MS Office: Hi allerseits, mich interessiert einmal was ihr von dem Open office haltet? Ist es wirklich schlechter? Hab damit noch keine Erfahrungen,...

  4. Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos): Hallo ich verfolge ja immer hier die Hinweise auf Open Office. Wo ist der Unterschied zwischen den o,g, Ausführungen und warum findet letztere hier...

  5. Programm um mit mehreren einen Text zu bearbeiten?: Wie der Titel schon sagt, ich suche ein Programm, um mit mehreren Leuten gleichzeitig einen Text bearbeiten zu können. Kostenlos sollte es auch...