Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos)

    Hallo
    ich verfolge ja immer hier die Hinweise auf Open Office. Wo ist der Unterschied zwischen den o,g, Ausführungen und warum findet letztere hier keine Erwähnung.
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos)

    Hmm muss ehrlich sagen, ich kenn keine openoffice suite. Selbst google ist da nicht wirklich auskunftsfreudig.

    Warum hier OOo so oft empfehlen/erwaehnt wird? Nun ich denke es der naheliegendste aller Gründe: "Gute Leistung für kleines/kein Geld"

    Dakky

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos)

    Ich hab dazu auch nichts finden können...
    Vl. gibt es eine Art Distribution mit einigen "Beilagen", wie bei Linux halt, welche dann kostenpflichtig vertrieben wird.

    OpenOffice ist halt ziemlich nahe am MS Office Paket, allerdings kostenlos erhältlich...

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos)


  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos)

    Naja, das ist halt ein Bundle...OpenOffice+kostenpflichtige Software "Sekretariat" (was auch immer das sein mag)...

    Da bezahlt man dann die extra Software...

Ähnliche Themen


  1. Open Office / Word Strich geht nicht weg !: Hallo Leute ich versuche gerade eine Bewerbung zu schreiben und habe mit Shift+Unterstrich eine Linie gezogen. Nachdem ich die Linie auf einer...

  2. Apache: Open Office funktioniert nicht: Hallo. Ich arbeite gerade an einer Ausarbeitung und habe ein dickes Problem, denn nachdem ich abgespeichert habe und das dokumente später nochmal...

  3. Open Office Problem mit SQL: Ja hallo ich lerne gerade SQL mit OO-Base zu benutzen. Ich habe ein Problem. Und zwar kann ich Tabellen erstellen und Daten mit SQL einfügen aber...

  4. Open Office Präsentation: Hi, ich brauch ganz schnell Hilfe Leute ~.~ Ich muss für morgen eine Präsentation machen und bastel gerade etwas mit Open Office 3.1 herum. Problem:...

  5. Open Office - vs - MS Office: Hi allerseits, mich interessiert einmal was ihr von dem Open office haltet? Ist es wirklich schlechter? Hab damit noch keine Erfahrungen,...