Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Programm für chemische Elemente?

    Hallo,

    gibt ein Programm, das Reaktionsgleichungen, Lewis-Formeln und dergleichen darstellen kann?

  2. Anzeige

    Programm für chemische Elemente?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Programm für chemische Elemente?

    hatte das auch schonmal gesucht, allerdings nichts gefunden.
    hatte das dann so gelösst das ich die lewis formeln mit einen bildbearbeitungsprogramm ge"malt" habe.

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Programm für chemische Elemente?

    LaTeX kann sowas. Also zumindest hab ich davon gehört, dass es das kann.
    Ausprobiert jedoch noch nie.

    LaTeX project: LaTeX – A document preparation system
    proTeXt - a TeX distribution for Windows

    Hier das eigentliche, wesentliche:

    http://sunsite.informatik.rwth-aache...2.2-071608.exe

    mfg

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Programm für chemische Elemente?

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibt ein Programm, das Reaktionsgleichungen, Lewis-Formeln und dergleichen darstellen kann?
    Hallo

    schau mal hier ob da was passt.
    SPOT Software download Page

    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Herr der Elemente:

  2. Avatar: Der Herr der Elemente: Avatar: Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2006/09/58.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  3. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar - Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2007/03/612.jpg Titel: Avatar - Der Herr der Elemente

  4. Avatar - Herr der Elemente: Hi Leute, ich hab letztens diesen Anime im Fernesehen gesehen und mal im Internet geschaut, ob ich da noch was finde und auch alle Folgen gefunden...

  5. Avatar der Herr der Elemente: He leute ich fang mal an und wenn ich was vergessen habe, dann ruhig weiter posten:D Erscheinungsdatum : bereits erhältlich ...