Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    Avatar der Herr der Elemente

    He leute ich fang mal an und wenn ich was vergessen habe, dann ruhig weiter posten

    Erscheinungsdatum : bereits erhältlich
    Sprachausgabe : Deutsch (mehrsprachig)
    Handbuchsprache : Deutsch
    Altersfreigabe : ab 12 Jahre
    Genre : Action-Adventure
    Format : PSP
    Hier zum Spiel:

    In Händen eines 12-Jährigen ruht das Schicksal der Welt!

    Das Action-Adventure Avatar lässt sich in der Rolle von Aang, Katara und Sokka erleben. Zusammen setzt das Team seine magischen Kräfte und Kung-Fu-Fähigkeiten ein, um das Avatar-Universum zu erkunden.

    Ihre Widersacher sind zunächst die bösen Kräfte der Feuernation, aber irgend etwas lauert im Verborgenen, das noch gefährlicher zu sein scheint ...

    Avatar erzählt ein großartiges Abenteuer voller Hoffnungen, Verrat und Konflikte, das auf der beliebten neuen TV-Serie von Nickelodeon basiert, die Anfang 2006 erfolgreich gestartet ist!


    Features:

    * Tolle Kung-Fu-Kämpfe!
    * Individuell veränderbare und erweiterungsfähige magische Kräfte!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Avatar der Herr der Elemente   Avatar der Herr der Elemente   Avatar der Herr der Elemente   Avatar der Herr der Elemente  

    Avatar der Herr der Elemente  

  2. Anzeige

    Avatar der Herr der Elemente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Avatar der Herr der Elemente

    Ich hab es mir auf PC gesaugt und muss sagen das es Müll ist. Die Steuerung unhandlich, die Grafik bes**issen und... schlechte Synchronisierung.

  4. #3
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Avatar der Herr der Elemente

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Ich hab es mir auf PC gesaugt und muss sagen das es Müll ist. Die Steuerung unhandlich, die Grafik bes**issen und... schlechte Synchronisierung.
    ja aber wir reden hier von der psp version
    wenn du grad dabei bist ein kumpel hat es auf da wii, ich finde es auch voll scheiße aber meine kleine sister zockt das

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Avatar der Herr der Elemente

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    ja aber wir reden hier von der psp version
    wenn du grad dabei bist ein kumpel hat es auf da wii, ich finde es auch voll scheiße aber meine kleine sister zockt das
    Solangs ihr spaß macht =D hehe

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar Thread http://www.forumla.de/bilder/2008/03/1790.jpg Wenn sich jetzt welche fragen: "Wie Avatar Thread? Wenn es um Avatare geht, warum...

  2. Avatar - Herr der Elemente:

  3. Avatar: Der Herr der Elemente: Avatar: Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2006/09/58.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar - Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2007/03/612.jpg Titel: Avatar - Der Herr der Elemente

  5. Avatar - Herr der Elemente: Hi Leute, ich hab letztens diesen Anime im Fernesehen gesehen und mal im Internet geschaut, ob ich da noch was finde und auch alle Folgen gefunden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

avatar der herr der elemente spiel

avatar der herr der elemente spiele

avatar erz finden psp