Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Most Wanted Most Wanted ist offline
    Avatar von Most Wanted

    Frage Programm gesucht

    Hi Leute,

    ich habe da mal ne Frage. Kennt jemand ein Programm mit dem man anderen Programmen den Zugang zum Internet untersagen kann obwohl mann online ist(vieleicht wie eine Firewall)? Sollte wenn möglich eine Freeware sein.

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Programm gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: Programm gesucht

    also konkret fällt mir nur zone arlam ein...

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Programm gesucht

    Mir Eigentlich auch nur eine Firewall wie Zonealarm, da es nun mal einer der Aufgaben von diesen ist,

  5. #4
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Programm gesucht

    "Sygate firewall" (auch, wenn ich letztens irgendwo hörte, die seien von Symantec aufgekauft worden =( ) Läuft bei mir gut, leicht und stabil auf XP Prof.

  6. #5
    Jan Jan ist offline

    AW: Programm gesucht

    Jupp, Sygate Personal Firewall Pro verwende ich, kann ich nur empfehlen

  7. #6
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: Programm gesucht

    Also ich bin ja kein computerspetialist, hab aber zonealarm am Pc und bin einigermaßen zufrieden (für reichts aber doch nicht)

Ähnliche Themen


  1. C++ Programm gesucht: Hab als Präfix Sonstiges genommen, da meine Frage nicht direkt was mit dem programmieren zu tun hat. Vom Lehrer selbst haben wir noch kein...

  2. Programm gesucht :D: Hay.. also kennt jemand vielleicht ein gutes webcam programm der einen timer bzw selbstauslöser hat??? meine webcam : crystal eye habe schon paar...

  3. Programm Gesucht: Hallo. Kennt ihr ein programm das die maus über ein bestimmtes feld vom bildschirm laufen lässt? wenn nicht, könnt ihr mir etwas sagen wie ich...

  4. Programm gesucht!: Hi ich suche ein Programm mitdem ich sounds speichern kann, die ich dann über eine tastenkombi abspielen lassen kann. Danke

  5. Programm gesucht: Ich bräuchte ein gutes Programm, mit dem man AMV's erstellen kann. Beispiel für ein AMV --> Signatur Mit diesem Programm müsste ich: - Videos...