Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    Programme für PC

    Hi leute,ich wollte mal Fragen welche Programme unbedingt auf Pc haben muss? z.b Sicherheit,Brennen,Multimedia und so

  2. Anzeige

    Programme für PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Programme für PC

    Komisches Thema Du könntest dich auch vorher Informieren, z.B. hier:
    Top 20 - Kategorien im Überblick - CHIP Online

    Seis drum hier eine Liste mit den besten Programmen:

    Sicherheit:

    1. AntiVir
    2. AVG Anti-Virus
    3. Spy-Bot
    4. Ad-ware
    5. Zone Labs 7.1.

    Office:

    1. Adobe Reader 9
    2. Open Office
    3. PDF Creator
    4. Java Runtime Environement
    5. PowerPiont Viewer

    Filesharing:

    1. eMule
    2. LimeWire
    3. Azureus
    4. BearShare Lite
    5. u*******

    Internet:

    1. Free You Tube to Mp3 Converter
    2. TeamSpeak
    3. Free FLV Converter
    4. Orbit Downlaoder
    5. TeamViewer

    PC-Spiele:

    1. Call of Duty 4 - Patch 1.7
    2. Track Mania Nation Forever
    3. Grand Theft Auto 2
    4. Wolfenstein
    5. Trailer: Diablo 3

    Messenger:

    1. MSN Messenger
    2. ICQ 6.0
    3. Skype
    4. QIP
    5. XFire

    Brennen:

    1. Nero 8.3
    2. CDBurner XP
    3. Deep Burner 1.9
    4. Ashampoo Burning Studio 6.5
    5. Clone DVD

    Video:

    1. Super 2008
    2. Windows Movie Maker 2.0
    3. VirtualDub
    4. Free Video to Mp3 Converter
    5. PSP Video

    Mp3:

    1. Lame
    2. Audacity
    3. CDEX
    4. No23 Recorder
    5. 3GP converter

    Handy:

    1. Nokia PC Suite
    2. Sony Ericsson Suite
    3. iPhone PC Suite
    4. MyPhoneExplorer
    5. Jimm

    Audio:

    1. Lame
    2. Audacity
    3. CDEX
    4. No23 Recorder
    5. 3GP converter

    Tuning:

    1. TuneUp Utilities
    2. EVEREST Homew
    3. BootVis
    4. RivaTuner
    5. Autoruns

    Media-PLayer:

    1. VLC
    2. Windows Media Player 11
    3. Adobe Flash Player
    4. Real Player 11 Gold
    5. Winamp Full

    Grafik:

    1. Gimp
    2. IrfanView
    3. Paint.Net
    4. Adobe Photoshop
    5. Ulead Photoshop


    Das waren die besten Programme für jeden PC! Du könntest des aber auch hier nachlesen *klick* oder bei chip, wie ich oben genannt habe.

    mfg !!!nitroflash!!!


    Sorry das es so lang wurde!

  4. #3
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Programme für PC

    Das ist sehr ausführlich. Danke Schön

  5. #4
    apis82 apis82 ist offline

    AW: Programme für PC

    Hallo! Ich wuerde dir auch irgendwelche Programme fuers Aufraeumen von deinem PC empfehlen. Zum Beispiel Directory Size fuer die Disk Raum Visualisierung.

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Programme für PC

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    Filesharing:

    1. eMule
    2. LimeWire
    3. Azureus
    4. BearShare Lite
    5. u*******
    Meiner Meinung nach sollte man das nicht auf dem PC haben, habe nur schlechte erfahrungen gemacht (Viren, Spyware, ect.).
    Eigentlich reicht für den legalen Gebrauch µ*******

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  2. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  3. Programme: Hey ich will wissen ob es ein programm gibt wo man mit den pc musik herstellen (kompnieren) kann oder zum Beispiel Gitarre spielen kann oder andere...

  4. MUST-HAVE-Programme für den PC: Hallo, da ich mir mit Hilfe von Leuten aus dem Forum gerade einen neuen PC zusammenstelle wollte ich euch fragen was ihr als MUST-HAVE-Programme für...

  5. Programme auf PS3: Hi Leute, eine Frage an alle: Kann man z.B. den Windows Live Messenger oder Lime Wire auf der PS3 installieren? :confused: Danke