Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Prozessor

  1. #21
    Sareth

    AW: Prozessor

    Leg ne Scippe drauf und hohl dir den hier.Spiele auch mit dem Gedanken.

    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

  2. Anzeige

    AW: Prozessor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Prozessor

    Hmmm, krasses Teil......
    Mal schauen ob ich noch ein paar Euro zusammen kratzen kann^^

  4. #23
    Sareth

    AW: Prozessor

    Bedenke aber was Kelshan gepostet hat: eventuelles BIOS-Update.

    Hab mal gelesen das es nicht ohne sein soll.Man sollte schon wissen was man da macht.

    Vielleicht mal auf der AMD Seite nach ähnlichen Fällen suchen.

  5. #24
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Prozessor

    Wie macht man so ein BIOS Update ??

  6. #25
    Sareth

    AW: Prozessor

    Dat is dat Problem:

    Hatte noch nie eins gemacht.
    Schau hier mal rein.
    Ratgeber: Bios-Update risikolos - PC-WELT

    Der Rest geschieht auf eigene Gefahr.

  7. #26
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Prozessor

    Kannst dir aber auch das Programm Everest runterladen. Dort wird auch angezeigt was für ein Motherboard du hast. Dann auf die Seite des Herstellers und schauen welche Prozessoren freigegeben sind Das wäre die ganz sichere Schiene.

    Habe zZ ein 5400 X2 EE Prozessor drin, kostet nicht viel Geld und auch nicht soviel Strom

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. prozessor: hey, ich wollte mir ein computer kaufen und hab zwei gefunden für den gleichen preis und der gleichen ausstatung bloß anderen prozessor -AMD...

  2. prozessor: hi ich suche nach einem prozessor für meinen neuen pc und suche ihn auf alternate.de. dort bin ich auf folgenden prozessor gestoßen ALTERNATE -...

  3. Prozessor auswechseln ?: Also ich habe mal eine Frage ,ob ich einfach meinen Pentium IV 2.4 GhZ mit meinem Pentium IV 2.6 GhZ austauschen kann , und wen ja wie ??? der...

  4. prozessor:

  5. Prozessor: Hallo, ich würde gerne mal wissen wie ich herausfinde ob mein prozessor 3,0 GHZ hat oder 2x3,0 GHZ hat??? wer kann mir da helfen wie man das...