Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    rapidshare sofortdownload über firefox..

    hallo,

    gibt es eine möglichkeit, dass man dateien über rapidshare-links, vll mittels eines addons, beim ersten klick downloaden kann? sprich ohne dieses lästige ziffernnachtippen... ein freund hatte das mal, hat aber keine ahnung von pc's und konnte mir deswegen keine infos geben...

    gruß mec

    ps: konnte über sufu nichts passendes finden, wenn ich was übersehen habe, bitte link posten

  2. Anzeige

    rapidshare sofortdownload über firefox..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: rapidshare sofortdownload über firefox..

    Versuch mal CryptLoad - The Next Generation of One-Click-Hoster Downloader is zwar kein Addon, sondern ein eigenständiges Programm, aber das lädt automatisch runter, ohne Captcha-Eingabe

  4. #3
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: rapidshare sofortdownload über firefox..

    Sollte doch mit dem Add-on Downloadhelper gehen.

  5. #4
    Sarisoy Sarisoy ist offline
    Avatar von Sarisoy

    AW: rapidshare sofortdownload über firefox..

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Versuch mal CryptLoad - The Next Generation of One-Click-Hoster Downloader is zwar kein Addon, sondern ein eigenständiges Programm, aber das lädt automatisch runter, ohne Captcha-Eingabe
    ich persöhnlich habe mit crypload immer probleme und vor allem der speedproblem O.ooo

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: rapidshare sofortdownload über firefox..

    Also ich habs meistens über Nacht laufen lassen, von daher kann ich das nicht beurteilen.
    Aber normalerweise lädt das in angemessenem Speed runter. Musst ja auch bedenken, dass Rapidshare den Speed für Free-User gesenkt hat, vielleicht liegts daran.
    Ich mit meinem DSL 768 hatte noch keine Probleme bei Bandbreitenbeschränkung

  7. #6
    Sarisoy Sarisoy ist offline
    Avatar von Sarisoy

    AW: rapidshare sofortdownload über firefox..

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Also ich habs meistens über Nacht laufen lassen, von daher kann ich das nicht beurteilen.
    Aber normalerweise lädt das in angemessenem Speed runter. Musst ja auch bedenken, dass Rapidshare den Speed für Free-User gesenkt hat, vielleicht liegts daran.
    Ich mit meinem DSL 768 hatte noch keine Probleme bei Bandbreitenbeschränkung
    Ich habe gestern auf Heute einen Film durchlaufen lassen (Transporter 3 700MB) und muss jetzt sagen, das du mit Crypload recht hast :-)

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: rapidshare sofortdownload über firefox..

    Würde das hier nicht so rumschreien
    Und nur um was klarzustellen, ich lad nix illegales runter, aber mein DSL is einfach so saumäßig langsam, dass ich meine DLs (z.B. private Filme etc.) dann über Nacht laufen lass, damit mir das am Tag keine Bandbreite klaut...

  9. #8
    Sarisoy Sarisoy ist offline
    Avatar von Sarisoy

    AW: rapidshare sofortdownload über firefox..

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Würde das hier nicht so rumschreien

    Ob ich das hier Laut rumschreie oder nicht, jeder weis, das fast jeder Einzelne von uns hier Ladet

  10. #9
    Kirbydancer

    AW: rapidshare sofortdownload über firefox..

    Fragt mich nicht, aber bei meinem neuen pc gehts immer sofort, bin dort weder angemeldet noch premium(geht ja nur premium^^)
    Dennoch, sobald ich auf ein link klicke das über rapidshare gezogen werden soll, kommt bei mir sofort der Zielordner und dann gehts auch los mit max. speed, kann sogar mehrere Sachen gleichzeitig downloaden, gestern hab ich allein über 3GB runtergeladen(über 40Videos(kein Film).
    Alle gleichzeitig mit über 100Kb/s pro file.
    Keine Ahnung wies geht, Firefox hat nur 2 Addons.
    Habe mein Internet seit 2 Tagen und habe mit ner Kundenbetreuerin von Vodafon(mein Tarif ist von dene) sehr lange telefoniert, da ich den Anschluss nicht hingekriegt habe, nachdem ich par Sachen herumgeklickt habe(wusst nichtmal das es die gibt), ging das Internet einwandfrei(6000er hab ich) und ich konnt bei megaupload soviel ich will runterziehen (zwar imemr 20sec warten aber ist ja net wild) und bei rapidshare gehts sofort ohne wartezeit und das mit mehreren Files soviel ich will. Grade ziehe ich wieder 1GB runter.
    Weiß ja nicht wie lange das anhält^^
    Aber ich glaube es liegt daran, dass ich irgendwas gedrosselt habe oder so, bzw ein bestimmtes Häckchen abgemacht habe.
    Habe über ne Stunde telefoniert gehabt und ich hab ziemlich viele Häckchen ab und an gemacht, glaub aber es liegt am Port, da hat icheins weggeklickt...

    Fazit: Ich zieh mit Fullspeed soviel ich will (gleichzeitig) ohne Wartezeit von Rapidshare runter

Ähnliche Themen


  1. Rapidshare?: also die von rapidshare haben doch echt ne meise mit ihren katzen scheiß.gibt es da einen trick wie man die katzen erkennt oder braucht man da eine...

  2. was ist rapidshare: was ist rapidshare und ist es illegal zu nutzen?

  3. Rapidshare?!: Hallo , ich wollte mir ein Rapidshare permium acc. mal gönnen ^^ aber kann man da mir handy bezahlen? es heißt ja wenn du aus hasutelefon anrufst...

  4. Ein paar Fragen über Rapidshare !!!!: Moin Forumla Leser ! :D Ganz am Anfang, möchte ich Hinweis das dieses Thema, nicht zum anforden euers Accounts ist. Ich glaube jeder kennt von...

  5. Rapidshare: He leute wisst ihr wie man rapidshare austricksen kann??? weil man kann ja immer nur eine datei runterladen und dann muss man ja eine stunde warten...