Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    Real Player 11 Musikbibliothek

    Moin Jungs,
    Hab mir grad mal den Real-Player wieder gezogen und hab direkt ein Problem.
    Wie schaff ich es dass der meine Musik in die Bibliothek kopiert?
    Hab in den Einstellungen eingestellt, dass mein Hauptmusikordner (G:\Musik) jede Minute auf neue Medien untersucht werden soll, damit der gefüllt wird, aber leider tut sich gar nix.
    Ich hab nur die 5 YouTube Videos in der Bibliothek, die ich mit dem Realplayerplugin gesaugt habe.
    Fühl mich echt wie ein totaler Anfänger^^

    Edit:
    Schimpft mich Idiot... "Drag 'n Drop" sollte man auch mal testen, Thread kann gelöscht werden -.-

  2. Anzeige

    Real Player 11 Musikbibliothek

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Real Player Downloadproblem: ich hab folgendes problem wenn ich mit real player filme downloaden will dann funktioniert das zwar aber ich kann mir nie die ganzen filme anschauen...

  2. Real Player unter Windows 7??: Hat jemand Erfehrungen mit der Installation von Real Player unter Windows 7? Ich habe die Installation abgeschlossen. Auf Amazon will ich mir...

  3. Real Player SP Plus: Wenn ich Dvd"s brennen möchte bekomme ich die eldung das der Real Player meinen Dvd-Brenner nicht erkennt kann mir jemand weiterhelfen. Gruß Eddy

  4. Real Player Problem: So, hab mir gestern die neueste Version von openSuse Linux 11.1 parallel zu XP draufgemacht. Ich benutz die KDE Desktopumgebung. Jetzt wollte ich...

  5. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...