Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    Rechner geht automatisch aus

    Also ich habe auf meinen Rechner nun Vista instaliert.
    Jetzt hab ich das problem das mein Rechner immer nach ungefähr 2 Stunde
    aus geht und wenn ich ihn wieder anschalte fängt er da an wo er ausgegangen
    ist.... z.B. bei einem Spiel....

    Meine Frage ist.... Wie mache ich das aus???

  2. Anzeige

    Rechner geht automatisch aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Rechner geht automatisch aus

    Schaltet er sich ab, während du daran arbeitest (sprich während du gerade aktiv spielst), oder nur, wenn du eine Weile (die 2h) vom Rechner weg gehst und ihn einfach weiter laufen lässt? Macht er beim Einschalten dann wirklich genau da weiter, wo er aufgehört hat? Laptop oder Standrechner?

    Klingt irgendwie nach Standby-Modus. Kannst mal in der Systemsteuerung unter "Energieoptionen" schauen, wie das konfiguriert ist. Da gab es glaube ich die Option "Automatischer Standby" oder etwas Ähnliches. Hab leider gerade nur mein XP-Laptop da, meinen Vista-Spiele-PC nicht, sonst könnte ich mal direkt nachschauen.

  4. #3
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    AW: Rechner geht automatisch aus

    Vielen Dank^^
    Habs jetzt raus... war bei den Energieoptionen

    Auf deine frage ob der Rechner aus geht während er aktiv ist habe ich natürlich ne antwort....
    Nein er geht aus wenn er inaktiv ist...
    NAja jetzt aber net mehr^^

Ähnliche Themen


  1. Emails automatisch auf den Rechner speichern?!: Hallo, ich bin bei WEB.DE und wollte mal fragen ob man das so einstellen kann, dass die Emails die ich bekomme auch automatisch zu meinem Rechner...

  2. Rechner geht bei Spielen oder surfen im Internet auf Standby: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem unzwar wenn ich z.b Crysis oder GTA IV oder ein billiges Onlinespiel spiele kommt manchmal einfach: KEIN SIGNAL...

  3. Ton geht automatisch für ca. 10 Sekunden weg: Hallo Leute, und zwar habe ich mir eine PS3 zugelegt und ich habe momentan das Problem,dass alle 2 Minuten der Ton für ca. 10 Sekunden weg ist.Am...

  4. Rechner geht nicht an: Hallo meine Mutter hatte ihren Rechner aus gemacht und am nächsten tag ging der Rechner nicht mehr an. Wodran könnte das liegen an den stecker nicht...

  5. Rechner geht an, aber fährt nicht Hoch.: Ich hab nen kleines Problem mit meinem Rechner zuhause. Zuerst saß ich wie immer an meinem Rechner, aber aufeinmal war das Signal zu meinem...