Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Frage zu I tunes und I pod touch

    Hallo

    Ich habe heute einen I pod Touch bekommen ,
    da ich noch nie einen I pod besessen hatte
    wusste ich nicht was ich tun sollte , deshalb habe
    ich mir erstmal iTunes geladen . Naja hat mich
    schonmal angekotzt aber naja.Jetzt konvertiert
    iTunes eine Stunde meine ganzen Alben und
    war fertig. Jetzt ist das Problem das von jedem
    meiner Alben nur 1 -3 Lieder drauf sind , ich habe
    nur unvollständige Alben und überall sind die gleichen Bilder.
    Was mache ich falsch ??

    Dann schließ ich den I pod touch an , und was macht
    das böde Teil , synchronisiert , heißt kopiert diese
    Albumfetzen auf den I pod . SO nun sitze ich hier
    habe auf meinem Ipod 50 Lieder ( alle wild aus
    irgendwelchen Alben geschnitten ) und weiß nicht
    was ich machen soll . Bitte brauche dringen Hilde

  2. Anzeige

    Frage zu I tunes und I pod touch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Frage zu I tunes und I pod touch

    Hi,

    spezifisch helfen kann ich Dir auch nicht, aber vielleicht bekommst Hilfe auf dieser Seite? FAQ zu iPodtouch .

Ähnliche Themen


  1. selfmade Tunes: hey leute, sagt mal, macht ihr auch Musik in eurer Freizeit (oder professionell)? Dann last mal hören! Ich bin eigentlich immer auf feedback aus...

  2. Frage zu den iPod Touch 4g: Hey, bin am Überlegen mir einen iPod Touch 4g zu holen. So habe aber noch eine Frage und zwar es hat ja W-Lan und wenn man daheim ist kann man es...

  3. iPod Touch 2G Frage (Bitte Antworten): Ich will jetz mein Ipod Touch 2G Jailbreaken ich wollte fragen wenn ich etwas falsches mache geht dann mein Ipod Touch kapput.

  4. alternatieve zu I-tunes: hey leute da ich einen i pod habe und den mit i tunes nutze aber i tunes die leistung meines pcs in den keller rasen lässt, wollte ich mal fragen...