Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    RING,CONNECT etc.. Meldungen simulieren

    Hallo

    ich suche ein Tool welches unter win98 die meldungen RING,CONNECT und DIAL ausgibt bzw. simuliert so als wenn man ein Modem mit Telefonbuchse hätte.

    Danke für eure Tipps.

  2. Anzeige

    RING,CONNECT etc.. Meldungen simulieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fehler Meldungen selber machen: hi ich wollte meinen Cousins mal einen Streich spielen und wollte wissen ob es ein programm gibt womit man Windows Fehler Meldungen (ich denke mal...

  2. Modemmeldungen RING und CONNECT per Nullmodemkabel selbst generieren WIE?: Hallo, Wie kann ich die Modemmeldungen RING und CONNECT selbst generieren? wenn Du eine BBS testen willst, dann brauchst Du nur den...

  3. HILFE: plätzliches neues Virenprogramm und Meldungen auf PC: Hallo, ich bin anz normal am pc plötzlich kommt irgendso eine Meldung von einem VIrenprogramm namens Antivirus XP 2008. So ich habe diese...

  4. Komische Meldungen: bei mir kommen seit dem ich so einen vidoe player runtergeladen habe meldungen wo ich dann irgendwelche programme gegen viren runter laden soll ...