Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    [-SONIC-] [-SONIC-] ist offline

    Router als Switch benützen!

    Hallo,

    ein Kollege von mir hatt folgendes Problem.

    Er hatt einen W-Lan Router (von T-Sinus oder sowas) der hatt allerdings nur 2 Anschlüsse für LAN. Damals (Ist schon ne weile her) ist der zu einen PC Fachmarkt gegangen (man sieht was da für Fachmänner sind) und hatt dene gesagt er bräucht irgendein Gerät damit der noch ein paar LAN anschlüsse besetzen könnte. Fragt mich nicht wieso, aber er hatte damals einen TP-Link Router bekommen, anstat einen Switch der vollkommengereicht hätte! Eigentlich wird das Problem bald gelöst sein, denn er bekommt in den nächsten Wochen von seinem neuen Internetprovider einen neuen WLAN Router und da sind mehr LAN Plätze zu verfügung die auch reichen, aber dann dachte ich, bis dahin, ob es möglich ist, das ich dieses normale TP-Link Router, als ganz normales Switch benütze! Ist das möglich? Also sozusagen, das ich die Routerfunktionen ausschalte und den Router nur als Switch benütze!

    Geht das? Ist ja bissjetzt auch so angeschlossen, aber ich hab immer Probleme mit den Portsfreischalten usw.

    Danke

  2. Anzeige

    Router als Switch benützen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 100 Mbps Router (die integrierten LAN-Ports) und 1000 Mbps Switch?: Hallo, also wir haben die Fritz Box Fon Wlan 7270 und die hat 4 integrierte lan Ports mit der Geschwindigkeit von 10/100 Mbps. Jetzt wollen wir vom...

  2. Switch bzw. Hub an Router anschließen: Hab mal ne Frage...Und zwar gehts ums Internet. Habe einen Speedport W700V. An diesem hängen bereits der PC meiner Eltern, der meines Bruders und die...

  3. Was kostet ein vernünftiger WLan Router + Switch: habe zuhause ein 5 jahre alten WLan Router von Arcor und ein switch. Jetzt fällt komischerweise immer so einmal am tag Wlan aus wenn ich...

  4. Router LAN Switch?: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe den Router Den hier (Oder ist das n Modem? Ich hab keine Ahnung) und 2 Computer. Einer ist n Standcomputer auf...

  5. Mainboard als Switch benutzen?: Hallo, ich hab mal ne frage undzwar hat mein mainboard 2 Gigabit Lan schnittstellen...ist es möglich einem 2.PC über die 2. schnittstelle meines PCs...