Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    Samsung RS10 Notebook !!!

    Ich habe mir heute da oben genannte Notebook gekauft. Als ich zuhause ankam wollte ich es in betrieb nehmen und alles funktionierte auch wunderbar... fast alles denn wenn ich eine inet verbindung herstellen will steht zwar "Verbindung mit WLAN wurde erfolgreich hergestellt" aber ich kann werder programme die internet brauchen noch das internet aufrufen. In der taskleiste steht bei dem internetsymbol "Zugriff: Nur Lokal" was bedeutet das ?

  2. Anzeige

    Samsung RS10 Notebook !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Samsung RS10 Notebook !!!

    Hast Du eine Verbindung zum Router? Oder anderen Geräten im LAN?
    WLAN-Schlüssel korrekt eingeben?

  4. #3
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Samsung RS10 Notebook !!!

    ja ein verbindung zum router aber ich habe keine web verschlüsselung (ja ich weiß blöd egt)

Ähnliche Themen


  1. [V/T] Notebook Samsung: Ich verkaufe oder tausche hier das Samsung Gerät; i3-3110 2,4 GHZ 8GB DDR3 RAM 750 GB HDD 17" HD 4000 & Radeon 7670 HD Bei Tausch: Gegen...

  2. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  3. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  4. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  5. Notebook Samsung X20 Problem: Hi @ all! Ich habe folgendes Problem bei meinem Samsung X20. Mein Laptop hat schon paar Jahre auf dem Buckel, aber ist/war stets in einem...