Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Finkel83 Finkel83 ist offline
    Avatar von Finkel83

    Frage Schnellste AGP Grafikkarten ?

    Hi Jungs und Mädels,

    Hab mir gerade ne PS-3 gekauft, aber will noch was mit meinen Rechner machen.

    Aktuelle Konstelation:

    AMD 3000+
    1 GB Ram (2 x 512)
    Asus A7N8-X Deluxe
    GeForce 5950 Ultra

    Ich will noch nicht auf PCI-e gehen und hab mit fogenden Grakas geliebäugeld

    x1950 pro mit 512 MB
    x1900 xt mit 512 MB

    Die 1900 xt ist gerade erst rausgekommen und weiss nicht welche ich mir zulegen sollte. hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir jemand helfen.

    Danke für jeden Post.

  2. Anzeige

    Frage Schnellste AGP Grafikkarten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Das schnellste Tor: Dieses Wahnsinns Tor soll der brasilianische Juniorenspieler Fred geschafft haben. Er ist Mittelstürmer und er hat dieses Tor für seine...

  2. 2 Grafikkarten: hallo, ich will mir zu weihnachten ne neue graka holen.. bloss weiss ich nich welche... also ich hab jetzt ne nvidia geforce 8600 gt (256 mb)...

  3. Fifa08 Schnellste Spieler: Christano Ronaldo(Manu) Fernando Torres (Liverpool) Florent Maluoda (Chelsea) Thierry Henry (Barca) Lionel Messi (Barca) Robin van Persie...

  4. SLI-Gespann...welches ist das schnellste?: Moin, mich würd ma interessieren, welches der 4 Gespanne im moment am schnellsten ist: -8800GTS (G92) -8800GTX (G80) -9800GTX (G92) -9800GX2...

  5. Ist euer PC der Schnellste? Der Vergleich: Der Thread ist für alle Angeber oder für alle die gerne Vergleiche suchen :D Ihr sollt einfach mal auf die Uhr schauen und dann die Zeit stoppen...