Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: CRC Fehler

  1. #1
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    CRC Fehler

    Kann mir jemand helfen wie ich des Spiel installieren kann?

    Spiel Supreme Commander
    Fehler: CRC Fehler

    Screenshot
    CRC Fehler

  2. Anzeige

    CRC Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: CRC Fehler

    hast du schon nach eventuellen kratzern ausschau gehalten?

  4. #3
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: CRC Fehler

    Das Spiel ist neu

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: CRC Fehler

    eipacken und zurück brignen die Ware ist Defekt

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: CRC Fehler

    is CRC nicht die Prüfsumme? Dann müsste ja etwas beim Beschreiben des Datenträgers falsch gegangen sein, oder verwechsle ich da was=

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: CRC Fehler

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    is CRC nicht die Prüfsumme? Dann müsste ja etwas beim Beschreiben des Datenträgers falsch gegangen sein, oder verwechsle ich da was=
    im großen und ganzen hast du recht.
    CRC ist eine Chek bzw. Prüfsumme d.h. bei z.b. gepackten Daten wie eben rar, zip, oder oben cab gibt es nach gewissen stellen immer die Summen sie ergeben sich aus den davorigen Daten, sie dienen dazu eben Fehler zufinden.

    Und wenn in diesen Fall ein CRC Fehler vorliegt gibt es 2 mögliche Feler quellen:
    Der erste wäre das das DVD/CD-LW nicht mehr so klatt läuft und das der Stream im Cach oder auf der HDD fehlerhaft ist
    oder das eben der Datenträger an sich was hat.
    Beides ist doch recht selten aber möglich, mir persönlich ist die 2 Varinate lieber da der kosten und zeit aufwand beteutend geringer ist als die erste Variante


    noch eine kleine anmerkung warum nur im "großen und ganzen" Orginal Filme und Spiele werden gepresst und nicht auf ein Datenträger geschrieben

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: CRC Fehler

    also bei 1, wäre das schreiben auf der festplatte fehlerhaft, undb ei 2 beim lesen
    und werden die also einfach mit pits und lands gepresst?

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: CRC Fehler

    beim erst wäre das lesen oder übertragen oder schreiben fehler haft. beim 2 geht alles nur die daten sidn corrupt

    ja alles in China da sitzen 1000 von Chinese in ein Raum in pieksen die Pits in eine CD oder DVD mit speziell Werkzeug XD

    ne Scherz bei Seite wenn es dich interessiert gib es hier eine recht informative Seite

  10. #9
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: CRC Fehler

    Danke für die schnellen Antworten

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: CRC Fehler

    Gern geschehen, ich denke wir sind auch offen für Bewertungen.^^
    @Topic: Geht es denn jetzt?

  12. #11
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: CRC Fehler

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Gern geschehen, ich denke wir sind auch offen für Bewertungen.^^
    @Topic: Geht es denn jetzt?
    nee geht nicht werde aber demnächst das spiel umtauschen

    off topic: ich fin ein bestimmtes thema nich kannst du mir helfen das thema (mein pc) oder so dort wo jeder seine hardware aufgelistet hat kannst mir hier nen link posten wenn dus findest oder pn schicken danke

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: CRC Fehler

    Et voilà:
    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...computer-12639
    Ich hasse Französisch^^

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Fehler 651 ??: Hallo erstmal , naja ich habe mein PC seit neuem durch Wlan verbunden... Doch irgendwas stimmt da nicht, ständig nach paar minuten erscheintein...

  4. DNS fehler bei PS3: ich habe ein problem mit meiner PS3: ich versuche mit der ins internet zu kommen aber da kommt immer ein DNS fehler! Wie oder wo kann ich diese...

  5. dll Fehler: Hi, habe da ein problem mit Vista. Es kommt immer diese Fehlermeldung: Fehler in C: User\TRK\AppData\Local\Temp\ydkbyyru.dll Folgender Eintrag...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

supreme commander fehler beim installieren