Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    schriftarten übernehmen

    hey leute ^^
    manche von euch kennen vielleicht solche internetseiten wie myfont.de oder font-world.de usw. und da kann man sich ja bekanntlich schriftartren runterladen ...

    jetzt die frage: Wie übernehme ich denn diese schriftarten???
    ich blicks nicht

    bitte helft mir

  2. Anzeige

    schriftarten übernehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: schriftarten übernehmen

    hey,
    also du übernimmst diese fonts ganz einfach folgendermaßen:

    1. font aussuchen und runterladen (ggf. entpacken)
    2. unter C:\WINDOWS\Fonts den font installieren
    2.1 dazu datei -> Neue Schriftart installieren
    2.2. zum Ordner mit deinem entpackten font navigieren und diesen dann installieren!

    Windows oder das beliebige Programm neustarten und fertig ist

  4. #3
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: schriftarten übernehmen

    ich danke dir
    war ja doch recht simpel^^

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: schriftarten übernehmen

    Dein Systemstart kann unter zuvielen Schriftarten auch ganz schön leiden, da Windows alle installierten Fonts beim Systemstart in den Speicher lädt.

Ähnliche Themen


  1. Profil übernehmen: Hallo, mein Bruder und ich haben eine X box 360 er hat eine Gold Mitgliedschaft ich aber nicht. ich möchte aber auch gern mit meiner x box online...

  2. Win XP übernehmen: Hallo, ich hätte mal ne frage undzwar wie kann man ein bereits intsalliertes Win XP Home zu einem neuen Rechner transportieren. Googel hat mir...

  3. [Foto] Bilbearbeitungsprogramm speziell für Schriftarten: speziel für schriftarten gesucht! ich habe zwar gimp..adope photoshop kann ich mir besorgen bzw. hatte ich schon..aber keines dieser programme kann...

  4. Schriftarten: Heeey !! wie kann man schriftarten, die man sich aus dem internet runtergeladen hat, benutzen ?? LG Icy

  5. Gamertag übernehmen: Ich wollte mich heute bei xbox live anmelden.Habe meinen Gamertag ausgewählt und dann musste ich meine Windows Live id eingeben, habe aber gar...