Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Scorch

  1. #1
    Nyke Nyke ist offline

    Scorch

    Hallo Leute!

    Ich habe heute auf der Suche nach einem Lied im Internet das Plugin Scorch gefunden. damit kann man im internet Noten anschaun, drucken und anhören!
    Hört sich dann Midi mäßig an.

    bespiel: http://www.sibeliusmusic.com/cgi-bin...?scoreid=75476

    Hat jemand damit schon Erfahrung? hab bei der suche nix gefunden und sonst auch nicht..

    würde gerne wissen ob man das als midi abspeichern kann.. also heruntergeladen hab ich es schon und es hat die dateiendung .sco

    vllt kann man das ja iwie umwandeln, oder convertieren??

    kp..

    bin auf eure antworten gespannt!

    LG
    Nyke

  2. Anzeige

    Scorch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Scorch

    LOL, und ich dachte bei deinem Titel du meinst das Spiel "Scorch" auf dem PC Wie man sich doch irren kann...

  4. #3
    Nyke Nyke ist offline

    AW: Scorch

    loool nee gibt ein programm was so heißt!

    was ist denn das spiel "scorch" ?? kenn ich nicht

Ähnliche Themen


  1. Scorch Xbox360 - Tastatur und Maus Ersatz: Scorch Xbox360 Anscheinend gibt es schon länger in den USA eine alternative für den Joypad. Da ich das recht interessant finde, gerade für...