Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    Scorch Xbox360 - Tastatur und Maus Ersatz

    Scorch Xbox360

    Anscheinend gibt es schon länger in den USA eine alternative für den Joypad.
    Da ich das recht interessant finde, gerade für diejenigen unter euch, die viel FPS spielen alá Call of Duty oder Battlefield, wollte ich das mal hier reinstellen.
    Habe leider keinen Thread zu dem Thema gefunden.

    Hier mal ein Bild von dem ganzen.
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Adkvp9xdL._SL500_AA300_.jpg

    Ähnlich wie bei der Wii hat man einen Kabellosen "Stick-Kontroller" und zudem noch eine Kabellose Maus.
    Die altbekannten XBox Tasten sind hier an der Maus positioniert und können nach Angaben des Herstellers frei belegt werden.

    ein kleiner Auszug aus dem Internet
    Das auf die Produktion von Zubehör spezialisierte US-amerikanische Unternehmen Bannco hat unter der Bezeichnung Scorch 360 ein Eingabesystem für die Xbox 360 präsentiert. Von dieser Maus sollen besonders die Spieler von Shootern profitieren.

    Grundsätzlich ist Scorch 360 mit allen Spielen für die Xbox 360 kompatibel, teilte der Hersteller mit. Die Übertragung der Daten findet dabei kabellos mit 500 Hz statt. Ferner soll das Eingabesystem mit einer Auflösung von 1600 DPI arbeiten.
    Dabei soll die Mischung aus WASD-Controller und Maus auch vollständig mit dem PC kompatibel sein. Den Kunden stehen diesbezüglich alle bereits vom Standard-Xbox-Controller bekannten Tasten zur Verfügung.

    Diese lassen sich den getroffenen Angaben zufolge über ein Softwareupdate konfigurieren. In Deutschland ist Scorch 360 bislang noch nicht im Handel, sondern nur über Importhändler erhältlich. Die offizielle Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 80 US-Dollar.
    Der Preis ist natürlich mal wieder eine Klasse für sich. Fraglich ist, ob der "Kontroller" auch das bietet was man von der Tastatur und Maus vom PC her kennt.
    -Ist die Maus präzise genug ?
    -Ist die Maus schnell genug ? bzw wie ist die raktionszeit?

    Vielleicht kennt hier ja jemand aus dem Forum das Ding und weiß über die Pro´s und Contra´s bescheid.
    Für mich ist das Teil eine überlegung für einen Kauf allemale wert, denn so lassen sich die heißgeliebten FPS noch um ein Stück besser spielen.

    Grüße BP

  2. Anzeige

    Scorch Xbox360 - Tastatur und Maus Ersatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tastatur+Maus: Hallo, Mir ist heute meine Maus gestorben und ich bräuchte eh schon ne Weile ne neue Tastatur... Habt ihr gute Empfehlungen für gute Mäuse und...

  2. Tastatur und Maus an der PS3: Hallo http://www.forumla.de/bilder/2008/03/9467.jpg, ich bin kurz davor, mir eine PS3 zu kaufen. Allerdings bin ich eher ein leidenschaftlicher...

  3. UT3 + Maus und Tastatur?: Hiho liebe Gamer Kollege.Ich hätte mal ne Frage unzwar ob man für Unreal Torunament 3 auch eine Maus und Tastatur nutzen kann.Hab ne leicht starke...

  4. Maus und Tastatur: hab das Forum mal durchsucht und bisher nichts dazu gefunden. also stell ich die frage bei einer unterhaltung neulich wurde gefragt ob eine...

  5. Tastatur und Maus: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit über Tastatur und Maus zu zocken? zb. bei Resistance! Habe beides angeschlossen, jedoch gibt's keine...