Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 266

Thema: Sdram und CPU

  1. #241
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Sdram und CPU

    Ne, das geht auch nur mit viel Gewalt.

  2. Anzeige

    AW: Sdram und CPU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Sdram und CPU

    ne ich meine allgemein ...durch elek. aufladung oder so

  4. #243
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Sdram und CPU

    Ich hab doch gesagt:

    Wenn du entladen bist (Heizungsrohr)...
    Und das Main board nich geerdet ist (kein Stromanschluss)...
    kann nix passieren.

  5. #244
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Sdram und CPU

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    ne ich meine allgemein ...durch elek. aufladung oder so
    Mir ist das noch nicht passiert. Aber man sollte sich vor solchen Arbeiten eben einmal erden. Zum Beispiel einen Heizkörper anfassen.

  6. #245
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Sdram und CPU

    dann is gut .. dann frühstücke ich erst mal und dann geb ich euch ein bericht wie ich voran schreite ... muss mein pc jetzt vom netz nehmen und mein platte und laufwerke ausbauen ...bleibe noch ca. 10 minuten drinne falls ihr mir was wichtiges sagen wolllt

  7. #246
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Sdram und CPU

    Vorher noch die 2 Bootdisketten machen!

    Aber noch nicht benutzen

  8. #247
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Sdram und CPU

    ohh stimmt xD
    gib mal bitte den link oder wie du es machen willst
    Habs gebrannt ... jezz noch meine musik datein und dann bau ich es zusammen
    Sollte ich mein NOD32 brennen ?

  9. #248
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Sdram und CPU

    Hast du die Setup-datei noch? Den Ordner, in dem du das auf der Festplatte installiert hast, brauchst du nich brennen, denn damit kannst dus nich neu installieren.

  10. #249
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Sdram und CPU

    ne die setup datei hab ich nicht mehr ...aber ich muss dann hinne machen weil da ist das risiko groß scih nen virus einzufangen .. -.-
    EDIT: habs ..nur die setup datei brennen ?
    Bin dann umbauen ...wünscht mir viel glück

  11. #250
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Sdram und CPU

    Scheiße ... ich keck hab mal wieder die schrauben verloren und ich weiß nicht wo sie sind ...ich hab hier ne menge von meinem alten pc und auch diese speziellen kann ich vom mainboard abmachen ....geht das ?

  12. #251
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Sdram und CPU

    Ja, die Schrauben müssten passen.

  13. #252
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Sdram und CPU

    hab sie gefunden ...
    Ist es schlimm wenn die pci slots offen sind ? weil ich hab alle aufgeschraubt
    EDIT: hab noch ein prob ...der letzte stift des cpu kühlers will nicht

  14. #253
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Sdram und CPU

    Es macht nix, wenn hinten die Schlitze auf sind. Zu dem Kühler mach mal ein Bild.

  15. #254
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Sdram und CPU

    Der CPUkühler will nie leicht drauf gehn, musst den Stift bissle drehn, einfach probieren. Wegen PCI-slots, das macht nix


    Kühlerbild:
    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

  16. #255
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Sdram und CPU

    bin jetzt schon weiter ....aber ich hab ein anderes problem ... in der anleitung dees mainboards steht dummy pwbrnt oder so aber ich hab die kabel nicht oder doch ... ich hab daas jetzt mal meines wissens nach einfach mal angeschloßen ...und audi hatte auch was von gnd gesagt aber ich hab so ein kabel nicht
    EDIT : kann ich den pc einfach an machen oder kann da was passieren weil ich es vielleicht falsch angeschloßen habe ?

  17. #256
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Sdram und CPU

    es ist immer anders, manche gehäuse haben z.b HDLED in 2 aufgeteilt und manche haben in es in einem Stecker.
    PWbrnt ist PWR oder Power oder das was am ende übrig bleibt, sag einfach was du alles hast dann sagen dir wo die reinkommen.

    Steck den PWR (power, aber net LED) in PWbrnt ein und schalte den Rechner an, wenn er an geht dann schalte ihn wieder aus (hinten am Netzteil), wenn er net angeht dann wars falsch.

  18. #257
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Sdram und CPU

    habs so gemacht also jetzt kommt er große moment ...ich geh ihn anschalten und berichte dann
    EDIT: am anfang ging er an aber als ich dann reset gedrückt habe um in die bios zu kommen ....jetzt fällt er immer aus ... zu wenig strom ?
    EDIT: Hat sich doch nicht erledigt ...er fällt immer wieder aus ....ist das netzteil zu schwach ?

  19. #258
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Sdram und CPU

    Netzteil kann net zu schwach sie, hast du das 20pin und das 4pin kabel ins Mainboard gesteckt vom Netzteil???
    Geht der Rechner an und dann gleich aus???
    Ich kenn es so dass wenn man das 4pin kable net anschließt das dann der PC gar net angeht

    Sind alle Lüfter angeschloßen???

  20. #259
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Sdram und CPU

    So
    Ich hab ja jetzt alles
    Aber mein CPU bringt nur 2.0 GHZ was kann ich da machen ?

  21. #260
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Sdram und CPU

    vo steht das mit 2.0GHZ??? Normal sollte er 2x 2133MHZ haben

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DDR3 RAM und DDR3 SDRAM: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook für meine Frau. Das heißt, eigentlich ist die Entscheidung schon gefallen. Es soll...

  2. Arbeitsspeicher passt nicht (SDRAM) brauche dringend hilfe: Hi, Ich habe gerade mein Arbeitsspeicher bekommen (2x 512) Nun habe ich das problem das er einfach nicht in den Slot hinein passt. Everest...

  3. Suche DDR2-SDRAM 800Mhz (PC2-6400) 2gb-Riegel: Hi community der Titel sagt eigentlich schon alles: ich suche Arbeitsspeicher für meinen pc Verbaut ist ein Asus p5b Mainboard welches den oben...