Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    Ausrufezeichen [Sehr Wichtig] Probleme beim Neuaufsätzen...

    Hab da ein Problem: Ich will meinen Acer Espire 5610 neuaufsätzen...
    Wenn ich den Laptop starte steht (links unten im Eck) " Press F2 to enter Setup" , dann komme ich ins "PhoenixBIOS Setup Utility" ,dann gibt es sechs verschiedene Dinge wo ich hingehen kann : "Information; Main; Advanced; Secruity; Boot; Exit" Wo muss ich dann was machen?

    Ich kann weder irgendwann F12; ALT F10; oder sonstiges drücken... gar nicht... Also meine Dringende Frage , was soll ich machen???

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen [Sehr Wichtig] Probleme beim Neuaufsätzen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: [Sehr Wichtig] Probleme beim Neuaufsätzen...

    Standardmäßig sollte beim Notebook das Booten von der CD/DVD voreingestellt sein, d.h. DVD einlegen, neu Booten, Anweisungen befolgen! Fertisch!

  4. #3
    Jan Jan ist offline

    AW: [Sehr Wichtig] Probleme beim Neuaufsätzen...

    Zitat ValentineDay Beitrag anzeigen
    Hab da ein Problem: Ich will meinen Acer Espire 5610 neuaufsätzen...
    Wenn ich den Laptop starte steht (links unten im Eck) " Press F2 to enter Setup" , dann komme ich ins "PhoenixBIOS Setup Utility" ,dann gibt es sechs verschiedene Dinge wo ich hingehen kann : "Information; Main; Advanced; Secruity; Boot; Exit" Wo muss ich dann was machen?

    Ich kann weder irgendwann F12; ALT F10; oder sonstiges drücken... gar nicht... Also meine Dringende Frage , was soll ich machen???
    Unter Boot musst du die Boot Device Priority umstellen, undzwar so das dein CD-Laufwerk an erster Stelle steht.
    Dann die WIndows/Linux/Whatever CD/DVD ins Laufwerk legen und mit F10 die Änderungen speichern. Dann sollte das Setup nach erneutem Hochfahren starten.

    MfG

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: [Sehr Wichtig] Probleme beim Neuaufsätzen...

    Du willst dein Betriebsystem neu aufsetzen? Da brauchst du eigentlich nur die Betriebssystem CD ins Laufwerk schieben und neu starten. Kurz vorm booten kommt dann eine Meldung wo steht: Drücken sie eine beliebige taste um von der CD zu starten. Danach nur noch anweisungen folgen. Sollte keine Meldung kommen, musst du im bios die Bootreinfolge richtig einstellen.

  6. #5
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: [Sehr Wichtig] Probleme beim Neuaufsätzen...

    ich hab das nun von Jan probiert: DVD an erster stelle und dann CD rein (noch im Menü) wird neuhochgefahren, doch dann alles beim altem, startmenü, usw... (???) was mach ich falsch? Kann es sein, dass das Autostart hin sein kann? (... wenn ich zuerst nicht ins Setuo menü gehe kommt ein blackscreen und links oben blinkt Underline -> _ und noch ner minute bis 3 lädt es weiter und ich komme ins start menü...?)

  7. #6
    Jan Jan ist offline

    AW: [Sehr Wichtig] Probleme beim Neuaufsätzen...

    Zitat ValentineDay Beitrag anzeigen
    ich hab das nun von Jan probiert: DVD an erster stelle und dann CD rein (noch im Menü) wird neuhochgefahren, doch dann alles beim altem, startmenü, usw... (???) was mach ich falsch? Kann es sein, dass das Autostart hin sein kann? (... wenn ich zuerst nicht ins Setuo menü gehe kommt ein blackscreen und links oben blinkt Underline -> _ und noch ner minute bis 3 lädt es weiter und ich komme ins start menü...?)
    Schau dann bitte mal im BIOS nach ob die Einstellungen auch wirklich gespeichert wurden. Wenn nicht, Einstellungen nochmal machen und über "Exit -> Save Changes and Exit" das BIOS verlassen.
    Ansonsten einfach mal versuchen während dieses schwarzen Bildschirms eine Taste zu drücken, vllt wird die Meldung einfach nicht angezeigt.

    MfG

  8. #7
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: [Sehr Wichtig] Probleme beim Neuaufsätzen...

    Tanks at all...
    Problem gelöst!
    Ein Thread weniger, der beachtet werden muss!

    --->CLOSE<---

Ähnliche Themen


  1. (Sehr Wichtig!) Probleme mit Frontlines Fuel of War: Hallo, ich habe folgendendes problem : Also ich habe frontlines ganz normal installiert als die installation fertig war kam folgende fehlermeldung :...

  2. SUCHE - wichtig, biete sehr gut: also am montag bin ich außer landes und für die reise brauch ich dringend paar pokis pls! also gleich die liste: shiny sichlor - wesen: egal...

  3. Sehr Wichtig: Hallo was kann ich machen wen ich am spielen bin will was speichern un dan habe ich kein platz mehr drauf geht da irgdnwas ohne sie auszumachen weil...

  4. Wichtig "Formel1 Live im Internet sehr Wichtig Vorbeischauen Lohnt!!!!: Hy leute Schon mal vorweg wusste nicht wohin damit. Ich habe letztens im Internet gesehen das Formel 1 live und Kostenlos bei Sport.de. Das geht...

  5. sehr wichtig!!arceus darkrai und shaymi: also ich bin neu hier und habe eine wichtige frage: wie kann ich azurflöte(arceus) , mitgliedpass (darkrai) und eichs brief (shaymi) bekommen?? vl....