Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    Shop CMS für Digitale Produkte gesucht

    Hi Ich suche für mein Unternehmen ein kleines Shop CMS. Das Script sollte auf digitale Medien ausgerichted sein. Sprich .pdf Dateien etc.

    Kann auch was kosten, is egal :P

  2. Anzeige

    Shop CMS für Digitale Produkte gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Shop CMS für Digitale Produkte gesucht

    Hallo Shadowgamer,

    wie wäre es mit diesem Modul: JoomShopping der kostenlose Onlineshop für Joomla - Shop Komponente

    Das System ist gratis und läuft unter Joomla (ebenfalls kostenlos). Ich administriere selbst eine Joomla-Site und kann jedem nur Joomla empfehlen.

    Ansonsten gibt's hier noch einige Shops für Joomla: Joomla CMS Downloads - Templates und Erweiterungen - Shop-Systeme

    EDIT: Hier noch die offizielle Stellungnahme des Joomla-Teams zum bevorzugten Joomla-Shop: http://hilfe.joomla.de/hilfe/nuetzli...er-joomla.html
    Das Modul wird ausdrücklich auch für den Download-Handel mit digitalen Medien empfohlen.

Ähnliche Themen


  1. Adobe Produkte und FNPLicensingService.exe: Hallo Community. Ich habe heute lange über die oben genannte Datei recherchiert. Rausgefunden habe ich nur, dass sie wahrscheinlich ein Spion Virus...

  2. Shop Software/CMS für Musik Download gesucht: Hallo Leute, ich suche eine Shop Software oder ein Modul für gängige Shop Software (xt:Commerce/os:Commerce/..) womit man Musik Downloads anbieten...

  3. Original Wii-Produkte vs. Produkte von Drittherstellern: Was ist eurer Meinung nach besser: Die original Wii Hardware oder die der Dritthersteller, die sich ja immer so einiges einfallen lassen (z.B....

  4. Produkte für Sterne bei Nintendo.de: Also, es gibt jetzt neue Produkte für angemeldete Produkte bei Nintendo.de. Tasche für die Wii etx. (aber ganz schön teuer). Das auch nur als Infor....

  5. Internet Shop gesucht!: Hallo! Kennt jemand einen Internet Shop der Originale GameCube Pads verkauft? Ich bin in jeden Saturn, Media Markt und Medix Max gewesen und habe...