Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PrideRage PrideRage ist offline

    Ausrufezeichen Adobe Produkte und FNPLicensingService.exe

    Hallo Community.
    Ich habe heute lange über die oben genannte Datei recherchiert.
    Rausgefunden habe ich nur, dass sie wahrscheinlich ein Spion Virus von Adobe ist,
    und das sie von Adobe Acrobat benutzt wird.
    Aber:
    Ich habe diese Datei auch, aber ich habe Adobe Acrobat nicht installiert.
    Ich benutze Photoshop, Lightroom, Audition, After Effects und Flash.
    Jedes Programm startet dieselbe Datei.
    Wenn ich sie entferne, funzen die Programme nicht mehr.
    Ausserdem habe ich auch rausgefunden, dass zwar im Task Manager die Datei als System Datei angezeigt
    wird, es aber keine ist.
    Nun meine Frage.
    Wie kann ich die Datei entgültig löschen ?
    Oder gibt es da keinen weg und ich muss auf Adobe Produkte verzichten ?

    MfG. PrideRage

    P.S.: Sry falls es dieses Thema hier schonma gab, habe aber in dieser Kategorie nix gefunden.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Adobe Produkte und FNPLicensingService.exe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Adobe Produkte und FNPLicensingService.exe

    Hallo PrideRage,

    das Ding gehört nun mal zu kostenpflichtigen Adobe-Produkten, so dass Deine erste Anlaufstelle eigentlich Adobe zwecks Beschwerde sein sollte.
    Hier --> Where does FNPLicensingService.exe come from? - Neowin Forums hat jemand aufgeschrieben, wie er das Programm löschen konnte.

    Ob danach allerdings noch alle Adobe-Produkte laufen, wirst Du ausprobieren müssen.

  4. #3
    PrideRage PrideRage ist offline

    AW: Adobe Produkte und FNPLicensingService.exe

    Vielen dank für die Antwort.
    Ich werde mal sehen, was passiert.
    Btw. Warum sollte Adobe wollen, dass man sich da beschwert ???

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Adobe Produkte und FNPLicensingService.exe

    Zitat PrideRage Beitrag anzeigen
    Btw. Warum sollte Adobe wollen, dass man sich da beschwert ???
    Na, wenn Du Kunde bist und nicht damit einverstanden, was Adobe Dir da liefert - beschwerst Du dich etwa nicht? Adobe lernt ja auch nur aus Kunden-Rückmeldungen.

  6. #5
    PrideRage PrideRage ist offline

    AW: Adobe Produkte und FNPLicensingService.exe

    Ich deinstallier einfach alles von Adobe.
    Habs eh kaputt gemacht

Ähnliche Themen


  1. Shop CMS für Digitale Produkte gesucht: Hi Ich suche für mein Unternehmen ein kleines Shop CMS. Das Script sollte auf digitale Medien ausgerichted sein. Sprich .pdf Dateien etc. Kann...

  2. Original Wii-Produkte vs. Produkte von Drittherstellern: Was ist eurer Meinung nach besser: Die original Wii Hardware oder die der Dritthersteller, die sich ja immer so einiges einfallen lassen (z.B....

  3. Vergleichbare Produkte für folgendes ONE-Notebook --> ???: HeyHo, ich möchte mir ein neues Notebook anschaffen. Ich habe auch schon einen Favoriten. ONE-Notebook Frage: Ist das Angebot gut, oder...

  4. Produkte für Sterne bei Nintendo.de: Also, es gibt jetzt neue Produkte für angemeldete Produkte bei Nintendo.de. Tasche für die Wii etx. (aber ganz schön teuer). Das auch nur als Infor....

  5. Findest du Windows Produkte überteuert ???: Hallo, wollte mal wissen ob ihr Windows Produkte auch zu teuer findet als ich finde ca. 800 Euro für Office 2007 ist zu teuer.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fnplicensingservice