Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Sind diese PC-Komponenten untereinander kompatibel?

    Zitat Chrissy360 Beitrag anzeigen
    Es kann also durchaus passieren, dass AM3+ eine ziemliche totgeburt wird.
    Da rechne ich eher nicht mit. AMD liefert mit den AMD3+ CPUs erheblich mehr Leistung als bisher (zumindest wenn man nach Ghz geht). Und AMD-Boards sind zumeist saubillig, wenn man sie mit Intel-Boards vergleicht. Hatte noch kein Board, das teurer als 90 EUR war. Deshalb spielt der Sockel keine so dauerhafte Rolle wie bei Intel, wo die Boards zumeist erheblich teurer sind.

    Ich freue mich auf den Bulldozer und werde (vielleicht zu Weihnachten?) auch umsteigen.

  2. Anzeige

    AW: Sind diese PC-Komponenten untereinander kompatibel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Sind diese PC-Komponenten untereinander kompatibel?

    Persönlich glaube ich das auch nicht. Ist nicht meine Einschätzung, man liest es nur in letzter Zeit auch in namhafteren Foren oder Hardware-Online Magazinen, da AMD ihre Zukunftspläne mit dem Sockelwechel nach einem knappen Jahr offengelegt hat. Sie werden schon genug CPU's absetzen.

    Der Bulldozer 1 müsste auch schnell genug sein, einige Jahre durchzuhalten. Ich mache da jetzt auch nicht mehr mit. Mein i7-2600K muss jetzt reichen, für Jahre.
    Wenn ich daran denke, wieviel Geld ich seit 2004 in Hardware reingebuttert habe, unvorstellbar. Und jetzt, wo die Spielehersteller hauptsächlich für Konsole entwickeln, ist man mit einer Sandy Bridge oder einem Bulldozer auf der sicheren Seite. Selbst die neue Konsolengeneration, die 2012 erscheint, wird wahrscheinlich auch nicht viel besser sein.

    Ich freue mich auch sehr auf die Bulldozer, auch wenn ich nicht umsteige, bin ja erst auf Sandy Bridge umgestiegen .
    Ich freue mich immer, wenn AMD mal wieder vorne mitmacht und Intel ordentlich paroli bieten kann, und das hat es meiner Meinung nach seit 2006 und den
    AMD Athlon 64 X2/FX nicht mehr gegeben, ich hatte damals auch so einen, bzw. steht noch im Keller, das war schon was.
    War aber auch nur möglich, weil es damals durch den neuen Core 2 Extreme X6800 extreme Preissenkungen bei AMD gab.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wieviel kann ich für diese PC-Komponenten verlangen: Hallo Leute, bin am überlegen meinen Rechner bissl aufzurüsten. Dafür müsste ich aber wissen Was folgende Komponenten Wert sind: Intel Core 2 Duo...

  2. Woran erkenne ich Wii-Spiele, die Gamecube-Controller kompatibel sind?: woran erkenne ich wii spiele die ich mit einem gamecube controller spielen kann? wäre echt super von euch :D

  3. PS3 40 gb Teile untereinander kompatibel?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Meine PS3 hat sich leider mit einem YLOD verabschiedet. Sie ist zwar erst 20 Monate alt, aber wie ihr sicher...

  4. Wie gut sind diese Videorecorder: Hallo, mir ist am Wochenende mein 13 Jahre alter Videorecorder eingegangen. Jetzt such ich einen guten neuen Videorecorder. Ich hab da auch schon...

  5. Was sind eigentlich diese firmwares ?: Hi leute bin neu hier und ich überlege mir ob ich mir in nächster zeit auch eine PSP hole als ich im forum ein bischen rum geguckt habe wurde...