Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    Ausrufezeichen Speedport w501v über W-Lan an die FritzBox! 7270 koppeln?

    Hi,

    also, ich habe mir den Blu-Ray Player S-370 von SONY gekauft, und möchte nun die BD-Live Features nutzen, ohne nochmal 100€ für einen W-Lan Stick zu bezahlen.
    Ich habe noch ein altes Speedport w501v und eine FritzBox! Fon W-Lan 7270, welche mir als aktueller Router dient.

    Kann ich jetzt das Speedport irgendwie über W-Lan an die FB hängen, und dann an das Speedport dan BD-Player über Lan anscließen?

    Ich fände es toll wenn mir einer helfen könnte.

    Mit freundlichsten Grüßen,

    SuperMARIO2

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Speedport w501v über W-Lan an die FritzBox! 7270 koppeln?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hobbes hobbes ist offline
    Avatar von hobbes

    AW: Speedport w501v über W-Lan an die FritzBox! 7270 koppeln?

    hej supermario2

    ja, das müsste funktionieren

    diese funktionsweise heißt "repeater"-funktion, du müsstest einträge dazu hier im forum finden

    notfalls kannst du natürlich auch hier nochmal fragen

    ich selbst habe es genau umgekehrt gemacht, einen speedport als sender, eine fritzbox als empfänger bzw. "repeater"

    selbstverständlich kann ich dir die einrichtung auch umgekehrt erklären

    gruß
    hobbes

  4. #3
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Speedport w501v über W-Lan an die FritzBox! 7270 koppeln?

    Hi,

    Danke für die Hilfe, ich hab´s dann doch anders gemacht.
    Ich hab nämlich das Speedport "gefritzt" d.h. eine Fritz!Box Firmware draufgeladen.
    Damit ging dann die Repeater funktion.

    SM2

Ähnliche Themen


  1. DSL 16000 mit Speedport W501V: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen DSL 16000 Anschluss, mein Speedport gibt jedoch trotz Firmware-Update nur 6000 her. Woran kann das...

  2. Router Speedport W501V Downloadprobleme bzw. Generelle Probleme: Hi, Ich habe hier ein Speedport W501V in unserem Hause (Ja Eltern beziehen auch Internet) Nun das Problem ist, was man bei Downloads sehr...

  3. Verbindungsprobleme mit Fritzbox 7270: Hallo! Ich habe nun die Fritzbox 7270 und mein DSL-Anbieter ist o2. In letzter Zeit habe ich beim Online-Spielen (z.B. Bad Company 2 auf der PS3)...

  4. Problem mit Wlan-Verbindung Fritzbox 7270: Hallo Haben seit Anfang des Monats Die Fritzbox 7270 mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin. Heute kam mein Bruder und wollte über Wlan mit...

  5. [V] 1&1 Homeserver (Fritzbox 7270) NEU: Ich möchte Euch eine unbenutzte Fritzbox 7270 in schwarz/silber anbieten. Die Box stammt von 1&1 und wird dort Homeserver genannt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

speedport w501v als repeater konfigurieren

w501v als repeater an 7270