Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pitco Pitco ist offline

    Frage Speicherverdoppelung für alten PC, welcher passt

    Hallo zusammen, allen eine frohes neues Jahr.

    Ich habe einen alten PC mit Win XP. Er hat nur 512MB Ram und ich möchte ihn verdoppeln.
    Der Rechner wird nur für Internet und Taxtverarbeitung genutzt.

    Ich möchte nur einen zweiten Riegel 512MB einsetzen, das sollte ja für wenig Geld möglich sein. Die große Frage nun, welchen darf ich verwenden, ich hatte gedacht den Speicher zu ersteigern, allerdings finde ich nicht genau diesen Typ bzw. die exakte Bezeichnung!

    Auf dem verbautem Speicher steht:

    Samsung
    Korea 0253
    PC2700U-25330-B2
    M368L6423DTM-CB3
    512MB DDR PC2700 CL2.5

    Bitte Tipps welchen Speicher ich nehmen kann und wo ich diesen am günstigsten erhallte!

  2. Anzeige

    Frage Speicherverdoppelung für alten PC, welcher passt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dargstar Dargstar ist offline
    Avatar von Dargstar

    AW: Speicherverdoppelung für alten PC, welcher passt

    Nach den Angaben die du hier geschrieben hast, habe ich das hier gefunden !

    Wie alt ist der Rechner in etwa?

    MfG
    Dargstar

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Speicherverdoppelung für alten PC, welcher passt

    Zitat Dargstar Beitrag anzeigen
    Nach den Angaben die du hier geschrieben hast, habe ich das hier gefunden !
    Das ist Notebook-RAM.

    Hier u.a. Desktop RAM: Speicher/DDR 184pin | Geizhals.at Deutschland
    Hier beispielsweise ein direkt-Vorschlag: 512 MB Crucial DDR333 CL2.5 RAM

  5. #4
    Pitco Pitco ist offline

    AW: Speicherverdoppelung für alten PC, welcher passt

    Danke für die schnelle Hilfe!!!

    Würde dieser hier auch funktionieren?

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Speicherverdoppelung für alten PC, welcher passt

    Ja geht auch.

Ähnliche Themen


  1. Welcher Vertrag passt zu mir?: Joa, da mein Vertrag bald abläuft muss nen neuer ran, dazu das IPhone 4s (daran wird nich gerüttelt ;) ) habt ihr tipps, welchen Vertrag man sich...

  2. welcher lcd passt gut zur xbox 360 ?: hallo, ich weiss das es hier kein lcd forum ist aber hab eine frage weil jeder der eine xbox 360 hat hat dann auch bestimmt einen lcd...

  3. welcher lcd passt gut zur xbox 360 ?:

  4. welcher laptop passt zu mir: hakuna matata, habe hier im forum schon einiges gelesen über Fernseher, Spielekonsolen etc. aber aus aktuellen anlass (mein pc gibt langsam den...

  5. Welcher Clan passt zu Euch oder DIR ??: Wir von "1st-Alpha-Clan" sind ein Junger Clan, aber haben PROFIS AN DER FRONT. Einige von uns haben sich hier zusammengeschlossen um unseren...