Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Spiel Programieren

    Hey vielen Dank Leute für die vielen Infos!!! : )
    Aaalso...meine 3d Modelle und Texturen und alles was da rein kommt habe ich schon, aus nem vorangegenagenen Anifilmchen. und nen Gewerbe ist auch da. Nur mir schwirren immernoch so Wörter wie developer kit und Entwicklerlizenzen durch den Kopf die ich mal aufgeschnappt habe. Haben da nich Nintendo und co noch nen Wörtchen mitzureden wer das darf und wer nicht?

  2. Anzeige

    AW: Spiel Programieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Spiel Programieren

    Wenn du für den PC entwickelst kann da keiner reinreden, PC ist ein offenes System. Davon bin ich ausgegangen, weil das hier das Computerforum ist. Also dort wäre das kein Problem. Mein vorangegangener Post bezog sich also ausschließlich darauf.

    Anders sieht es aus wenn du für eine (oder gar mehrere) Konsolen entwickeln willst. Da braucht es in der Tat spezielle Entwicklerkits und -Lizenzen, ohne die da schon mal gar nichts möglich ist. Und so ein Entwicklerkit kann RICHTIG teuer sein (hab da mal was von um die $10000 gehört).

    Einige Konsolen ermöglichen aber Homebrew-Software. Spontan fällt mir das bei der XBox360 ein. Mit dem kostenlosen XNA-Studio kann man da dann Spiele etc. für schreiben, allerdings braucht man auch da eine Mitgliedschaft im XNA Creators Club, die monatlich oder jährlich kostet, um die Programme dann auf die XBox360 überspielen zu können (kostenlos läufts nur auf PC). Wie viel das an Gebühren kostet weiß ich nicht genau, aber ich glaub das war bezahlbar.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Spiel Programieren

    aiaiai jetz wird mir einiges klar...
    danke dir Kelshan!

  5. #24
    Unregistriert

    Ausrufezeichen frage: Spiel Programieren

    Hi,ihr leut!
    Hab mi mal ein programm gedonloadet und auch nen instalshield dafür gemacht.Da steht jetzt aber immer nur ´´System error off´´
    Was soll ich tuen?

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: frage: Spiel Programieren

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,ihr leut!
    Hab mi mal ein programm gedonloadet und auch nen instalshield dafür gemacht.Da steht jetzt aber immer nur ´´System error off´´
    Was soll ich tuen?
    Ich frage mich gerade ganz ehrlich was du als Antwort erwartest wenn wir praktisch "Nichts" zu deinem Fehler wissen.
    Ganz davon abgesehen wäre es nicht schlecht ETWAS drauf zu achten wie du schreibst. Ich selber bin da auch nicht der hellste aber ein gewisses Niveau sollte man versuchen zu währen.

    Wenn du uns genauer sagt mit welchen Programm du wo dein Problem hast, so könnten wir versuchen dir zu helfen. In erster Linie wäre es aber Sinnvoll ein Support Forum, was sich mit deinem Programm befasst, zu fragne

  7. #26
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    AW: Spiel Programieren

    Zitat TRicker8P Beitrag anzeigen
    hey,
    weiss jemand was ich brauche um ein eigenes spiel zu programieren und wo bekomme ich das her?

    bitte mit anleitung!!!

    danke jetzt schon mal!
    Schau doch mal hier herein Amazon.de: 3D Game studio

  8. #27
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Spiel Programieren

    Zitat Baci Beitrag anzeigen
    ausser du benutzt den RPG maker
    was ist der rpg maker
    wie krieg ich den

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  3. Programieren für den TI-84 Plus: Hi, also ich hab den TI-84 Plus Nun habe ich gehört, das man dafür Programme schreiben kann und habe mir dafür auch einen Editor besorgt. Nun...

  4. programm zum programmieren oder einfach programieren?!?!?: hi ich bin neu hier ;) ich hab mal ne question: ich spiele gerne und schon seit langem browsergames... aber jetzt bin ich bei einem, wo...