Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Daft_Punk Daft_Punk ist offline

    Programieren für den TI-84 Plus

    Hi, also ich hab den TI-84 Plus

    Nun habe ich gehört, das man dafür Programme schreiben kann und habe mir dafür auch einen Editor besorgt.

    Nun hätte ich 2 Fragen:

    1. Kann man etwas programieren wo man zb. p und q in der pq-formel bestimmt und der rechner es ausrechenet und geht das auch mit anderen mathematischen formeln?

    2. Gibt es eine art Game Boy (nicht Color oder Advance) emulator für den ti-84?

  2. Anzeige

    Programieren für den TI-84 Plus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Programieren für den TI-84 Plus

    Moinsen,

    also ich habe mir ein pq-Formelprogramm für den TI 83 geschrieben, vllt. geht das mit deinem ja auch, der Quelltext ist folgender:

    Code:
    Disp "X²+PX+Q
    Disp "P?
    Input P
    Disp "Q?
    Input Q
    
    ((P/2)+√(((.5P)²)+Q))→A
    ((A/2)-√(((.5P)²)+Q))→B
    
    Disp A,B
    Fertig. Fertige Emulatoren gibt es wohl nicht, aber es kursieren durchs Netz genug Marioklone etc...

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Daft_Punk Daft_Punk ist offline

    AW: Programieren für den TI-84 Plus

    eine frage wie mach ich die Pfeile

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Programieren für den TI-84 Plus

    Moinsen,

    mit der Pfeiltaste?

    mfG
    Albiown

  6. #5
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Programieren für den TI-84 Plus

    moinsen, da schlies ich mich mal an...

    das sieht mir sehr nach dieser komischen pq-Formel aus mathe aus...
    das gleiche könnt ihr auch mit der Mitternachtsformel machen , nur zur info...
    wollte ich nur anmerken, da ich auch einen GTR von TI habe xD...

  7. #6
    Unregistriert

    Cool die "pfeile" etc...

    DubbelBlog
    richtig guter blog zum programmieren !

    die pfeile entstehen wenn due "STO" drückst, dass steht für store und heist speichern, du speicherst also das ergebnis in a und das zweite unter der variable b!



    http://wwwti-basic-by-heinzi.overblog.de/

  8. #7
    massivfan massivfan ist offline

    AW: Programieren für den TI-84 Plus

    hey Leute wie gehts euch ?

    ich schreibe morgen meine mathe arbeit da wird es ziemlich eng mit der zeit wollte mir deswegen die Pq formel einprogramieren alles um bischen zeit zu sparen aber keine ahnung wie ich dass echt null plan kann mir jemand schnell erklären was genau ich machen muss also wo ich eigentlich

    Disp "X²+PX+Q Disp "P? Input P Disp "Q? Input Q ((P/2)+√(((.5P)²)+Q))→A ((A/2)-√(((.5P)²)+Q))→B Disp A,B

    dass alles eingeben muss hoffe jemand hat zeit mir dass schnell zu erklären

Ähnliche Themen


  1. Spiel Programieren: hey, weiss jemand was ich brauche um ein eigenes spiel zu programieren und wo bekomme ich das her? bitte mit anleitung!!! danke jetzt schon...

  2. programm zum programmieren oder einfach programieren?!?!?: hi ich bin neu hier ;) ich hab mal ne question: ich spiele gerne und schon seit langem browsergames... aber jetzt bin ich bei einem, wo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mit dem ti 84plus programmieren

pq formel ti 84 plus

mitternachtsformel ti-84 plus

ti84 plus programieren

pq formel mit gtr ausrechnen

ti 84 plus ce-t wie speichert man etwas

ti 83 plus programmieren

ti-84-programm-schreiben p q

ti 84 plus formeln programmieren

ti 84 formel programmieren

ti-84 plus formeln programmieren

ti 84 plus cet formeln speichern

ti84 formeln einspeichern

texas instruments TI- 84 mitternachtsformel

formel speichern ti-84 plus

ti 83 plus pq formel

pq formel gtr programmieren

TI 84 plus mitternachtsformel

ti-84 plus formel eingeben

ti 84 plus formeln speichern

ti 84 plus programm mit rechenweg

ti 84 plus gleichung einprogrammieren

pq formel im ti 84 plus programmieren

formeln speichern ti 84 plus

P Q Formel in GTR TI-84 Plus