Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    Spiele aufnehmen

    Also ich sehe mir oft Videos bei Youtube an auch Videos wo jemand ein Spiel vorstellt und das Gameplay zeigt und ich will das auch machen weiß einer wie das geht selbst spiele aufnehmen also ich meine PC spiele und kann man das auch irgendwie mit Playstation spielen machen also kann ich den PC mit der PS2 verbinden und das dann aufnehmen(Bitte mit erklärung)

  2. Anzeige

    Spiele aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Spiele aufnehmen

    Ohne Einschränkungen gehts glaub ich nicht (falls es kostenlos sein soll).
    Es gibt zwei Möglichkeiten:

    Download CHIP.eu - Game Cam 2.1 Englisch DE - Beschreibung

    Nachdem man im Setup ein Profil angelegt hat, startet man das Spiel über das GameCam-Symbol in der Taskleiste. Das Interface ist dann im Spiel integriert und mit F1 kommt man zu allen Shortcuts. Die unregistrierte Version nimmt leider keinen Sound auf.

    FRAPS - Download - CHIP Online

    Ist sehr gut, doch die unregistrierte Version kann leider nur 30 sec aufnehmen.

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Spiele aufnehmen

    Hier habe ich zwei sehr schöne Tools gefunden, beide Freeware ohne Einschränkungen:

    Debut-Video-Capture und Cam Studio .

    Die Handhabung erklärt sich selber und ist ähnlich wie von Zitrone beschrieben.

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele aufnehmen?: Hallo! Gibt es einen Weg Wii Spiele aufzunehmen, also als Gameplayvideo, ohne irgendetwas dazuzukaufen? Mit einem DVDplayer, oder einem T-home...

  2. Xbox360 Spiele Aufnehmen: Hey, ich habe einen HD fernsehr mit diversen ein und ausgängen. Und habe meinen PC auch an dem Fernsehr angeschlossen. Nun wollte Ich fragen ob es...

  3. Spiele Videos aufnehmen: hi an alle ich würd gerne spiele videos aufnehmen und wollt jetz wissen obs da ein kostenloses programm gibt und wenn nicht wo ich eins (aus...

  4. PSP Spiele Aufnehmen: Hallo; wie kann man PSP Spiele aufnehmen (also ohne Kamera), geht dieses Programm auch ohne CTW ? danke vorraus.

  5. PS2 Spiele aufnehmen: Hallo, Villt gibt es diese Frage hier schon aber ich habe sie nicht gefunden. Also ich möchte gerne Spiele die ich spiele auf meiner ps2 aufnehmen...