Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    PS2 Spiele aufnehmen

    Hallo,
    Villt gibt es diese Frage hier schon aber ich habe sie nicht gefunden.
    Also ich möchte gerne Spiele die ich spiele auf meiner ps2 aufnehmen und sie dann das gefilmte Spiel auf meinen Pc schaffen. Um es bei Youtube oder ums einfach anzuschauen hochzuladen. Habe gesehen das es manche so machen aber da die beschreibung auf Youtube oder anderen Seiten fast immer auf Englisch ist verstehe ich es nicht Ganz. Hoffe jemand kann mir hier helfen.

    Danke

  2. Anzeige

    PS2 Spiele aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 Spiele aufnehmen

    Nun ja...es gibt mehre Möglichkeiten.

    Eine wäre wenn du ein DVD Rekorder hast, könntets du deine PS2 an den anschließen und dan halt nebenbei aufnehmen.

    Ne andere Möglichkeit wäre die PS2 an deinen PC anzuschließen mit hilfe einer TV karte.

    Oder halt eine Webcam oder Kamera vorm Fernsehr aufstehlen und auf REC drücken und nebenbei aufnehmen

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele aufnehmen?: Hallo! Gibt es einen Weg Wii Spiele aufzunehmen, also als Gameplayvideo, ohne irgendetwas dazuzukaufen? Mit einem DVDplayer, oder einem T-home...

  2. Xbox360 Spiele Aufnehmen: Hey, ich habe einen HD fernsehr mit diversen ein und ausgängen. Und habe meinen PC auch an dem Fernsehr angeschlossen. Nun wollte Ich fragen ob es...

  3. Spiele Videos aufnehmen: hi an alle ich würd gerne spiele videos aufnehmen und wollt jetz wissen obs da ein kostenloses programm gibt und wenn nicht wo ich eins (aus...

  4. PSP Spiele Aufnehmen: Hallo; wie kann man PSP Spiele aufnehmen (also ohne Kamera), geht dieses Programm auch ohne CTW ? danke vorraus.

  5. Spiele aufnehmen: Also ich sehe mir oft Videos bei Youtube an auch Videos wo jemand ein Spiel vorstellt und das Gameplay zeigt und ich will das auch machen weiß einer...