Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    Dynasty Warriors 5 - 4. Waffe für Diao Chan

    Hallöchen, ich hab nach so einem Thema gesucht aber ich fand keins, daher mache ich es mal auf, ich brauche nämlich wirklich Hilfe

    Ich finde überall wie man die vierte Waffe für Diao Chan bekommen kann, aber nirgendwo wird das richtig erklärt, überall steht:

    "Schlacht von Xia Pi"
    "Schwer"
    "Erledigt alle Generäle und unter Offiziere bevor Cao Cao auftaucht"... das hilft nicht wirklich, denn wenn ich das versuche, bekomme ich diese Waffe trotzdem nicht. Muss ich sie irgendwo an einem bestimmten Ort auf der Karte suchen??? Ich bin echt ratlos... bitte helft mir >.<..

  2. Anzeige

    Dynasty Warriors 5 - 4. Waffe für Diao Chan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Dynasty Warriors 5 - 4. Waffe für Diao Chan

    Die Antwort kommt recht spät sorry Ö.Ö normal kriegst du eine Meldung das ein Besonderer Gegenstand auf der Karte entdeckt wurde, und es wird dir im Menü auf der Karte Angezeigt wenn du die Meldungen durchguckst, du musst dann hin und die einsammeln, glaub ich jedenfalls das es so läuft ^^

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors 8: Name: Dynasty Warriors 8 Platform: PS4 Release: 22.02.2014 Entwickler: Tecmo Koei Genre : Hack & Slash 146365 ...

  2. Dynasty Warriors 8: Dynasty Warriors 8 Hier gehts um die große Koei Serie der Dynasty Warriors, welche zum 8 mal in Europa in den Ring steigt. (witziger weise gibts...

  3. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...

  4. Dynasty Warriors 6: Dynasty Warriors 6 Der 6 teil der Dynasty Warriors http://http://www.gametrailers.com/player/usermovies/108679.html Schreibt eure...

  5. Dynasty Warriors: hallo leute wollte euch mal ein paar Fragen zum Spiel Dynastie Warrios .... (jeden teil meine ich damit!) wie findet ihr die waffen? wie findet...