Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kinsko Kinsko ist offline

    Spiele ruckeln auf externen Monitor

    Hallo Leute

    Ich bräuchte mal eure Hilfe bei meinem Problem.
    Ich möchte gerne meine Spiele und Snes9x über meinen Laptop (ACER Extensa 5220)
    auf meinem externen LCD Monitor (Orion TV19PW155DVD) zocken über ein VGA Kabel.
    Aber leider funktioniert das nicht so wie erhofft,
    wenn ich Spiele im Vollbild-Modus starten will,wird der Bildschirm schwarz und das Spiel kracht ab.

    Aber wenn ich im Fenster-Modus zocken will,dann hab ich war ein kleines Bild aber alles ruckelt dermaßen das ein spielen kaum möglich ist.

    Habt ihr da eine Idee was man tun könnte ?

    Vielen Dank schon mal im voraus

  2. Anzeige

    Spiele ruckeln auf externen Monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Spiele ruckeln auf externen Monitor

    Wie hast du denn die Bildschirmverteilung eingestellt? Sind beide Monitore (Laptop + LCD) aktiv? Welcher davon ist der primäre und welcher der sekundäre Monitor?

    Am Ehesten sollte es funktionieren, wenn das Bild NUR auf dem LCD ausgegeben wird, also in den Grafikeinstellungen auf "Einzelnes Display" stellen, und als Display dann den Fernseher auswählen. Alternativ kannst du noch versuchen (falls noch nicht getan), den LCD als primären Monitor einzustellen, und den Lappi-Bildschirm als sekundären.

    Die neusten Grafiktreiber sollten auch installiert sein, aber das versteht sich wohl von selbst. Diese bekommst du auf der Intel-Webseite (das 5220 hat ja den Intel X3100 Grafikchip).

  4. #3
    Kinsko Kinsko ist offline

    AW: Spiele ruckeln auf externen Monitor

    Vielen Dank Kelshan

    Auf "einzelnes Display" stellen hat geklappt,funktioniert alles bestens.Nochmals vielen Dank

    MfG Kinsko

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Spiele ruckeln auf externen Monitor

    Und nicht vergessen, BEVOR man auf den externen Bildschirm wechseln eine Auflösung im Spiel zu wählen, welche der externe Monitor auch anzeigen kann (die meisten Laptops haben Breitbild, die Auflösung macht aber Probleme auf einem "normalen" Bildschirm")

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiele ruckeln: Hey. Ich hab mir vorhin "Canis Canem Edit" oder auch "Bully" genannt, im Store als PS2 Classic im Store runtergeladen. Jetzt habe ich das Spiel...

  2. Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(: Hallo liebe Forumla gemeinde, Ich habe das problem das mein Battelfield ruckelt und laggt. Wenn zb. richtig die post abgeht und es überall...

  3. W810i Spiele ruckeln ect.: Hallo hab nen Problem......mein freund ha tmir per Bluetooth(hat auch nen W810i:D gefunden auffer Straße ... hat der Schwein:D)dann haben wir beide...

  4. Nintendo-wii-spiele ruckeln :{: hallo erstmal ich wollte fragen, ich hab da videos gesehen, von zelda twilight princess, in denen man reitet und mit schwerten kämpft, aber...

  5. PC Spiele ruckeln: Hallo , Ich habe seit 3 wochen meinen neuen Pc am anfang lief alles gut und die spiele waren sehr flüssig. doch seit ein paar tagen ruckeln...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

laptop spiele ruckeln am monitor

extern monitor Spiel stocken bei Drehungen