Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    Spiral Modell Programmierung

    schönen guten Tag ihr Nerds und Geeks ;P

    Da ich eine Ausarbeitung über das Spiralmodell in der Software entwicklung halten soll frage ich einfach mal ganz platt in den Raum, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir berichten über wissenswertes das man bei einem Vortrag erwähnen sollte.

  2. Anzeige

    Spiral Modell Programmierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PHP Programmierung (Taschenrechner): Hey Leute wir müssen in der Schule mithilfe von HTML und PHP einen Taschenrechner "programmieren". Könnt ihr mir eine kleine Hilfestellung geben...

  2. Programmierung in C: Hallo, Ich muss für mein Mathe Lehramtstudium (Gott weiß warum) ein Programmierkurs belegen. Ich habe mich daher für die Programmierung in C...

  3. Problem bei der Applet-Programmierung: Hallo, Ich hoffe hier hat vielleicht jemand ein wenig Ahnung von Java... Ich stehe vor dem Problem ein Applet programmieren zu müssen. Ansich...

  4. GlovePie Nunchuck Programmierung: jaja diese Hybrid themen bei denen keiner genau weiß in welches unterofrum se gehört so wie dieses hier: hi habe ein Prob mit GlovePie (das mit...

  5. Spiral: Regie: Adam Green, Joel Moore Darsteller: Joel Moore, Amber Tamblyn, Zachary Levi, David Muller, Annie Neal, Tricia Helfer In diesem Film geht...